Beatrice Egli: Überraschende Entscheidung - und sie hat mit Florian Silbereisen zu tun!

Beatrice Egli: Überraschende Entscheidung - und sie hat mit Florian Silbereisen zu tun!

Bevor sie bei Florian Silbereisens "Schlagerboom" auf der Bühne steht, tritt Beatrice Egli einen Abend vorher in einer anderen Show auf, um ihr neues Album vorzustellen.

Beatrice Egli: Sie stellt ihr neues Album vor - Aber nicht in Florian Silbereisens Show

Am ersten Juli ist es soweit, Florian Silbereisen (41) lädt zum "Schlagerboom" in Kitzbühel ein. Der Schlagerstar freut sich schon sehr auf das Event, zu dem er mal wieder die Crème de la Crème des Schlagers eingeladen hat. Klar also, dass ein Name auf der Gästeliste nicht fehlen darf: Beatrice Egli (34). Bereits vor einigen Wochen hatten die Fans darüber spekuliert, ob die Blondine bei dem Open Air-Event teilnehmen würde, als das Auftaktkonzert ihrer "Volles Risiko"-Tour in München plötzlich aus dem Programm verschwunden war. Die Anhänger vermuteten, dass die Sängerin das Konzert für einen Auftritt bei Flori verschieben oder gar absagen will. Das war zwar nicht der Grund, vielmehr lag dies an einer Pleite des Konzertveranstalters, doch mit Beas Auftritt bei Flori lagen die Fans dennoch goldrichtig.

Die Vorfreude ist groß, insbesondere weil Beatrices neues Album "Balance" am Vortag, dem 30. Juni, erscheint. Es wäre also eine gute Gelegenheit, das Album beim "Schlagerboom" erstmals live zu präsentieren. Blöd nur für den Moderator, dass die 34-Jährige den Longplayer bereits am Abend der Veröffentlichung in einer anderen Sendung vorstellt.

Auch spannend: Beatrice Egli: "Bald vorbei sein" - Bittere Enthüllung um ihre Karriere

Beatrice Egli: In dieser Show präsentiert sie ihr neues Album

Wie "Schlagerprofis.de" berichtet, wird Beatrice ihr "Balance"-Album am Abend des 30. Junis in der NDR Talk Show vorstellen. Der Sender selbst ließ verlauten:

In der NDR Talk Show präsentiert sie einen Song daraus und verrät, wie sie sich auf ihre anstehende große Tournee vorbereitet.

Florian Silbereisen wird also nicht in den Genuss kommen, Beatrice Eglis neues Album bei sich vorstellen zu lassen. Etwas überrascht dürften die Fans davon schon sein, doch die Freude mindert dies dennoch nicht. Schließlich können sich Besucher des "Schlagerbooms" auf ein Duett von Beatrice und Florian freuen!

Verwendete Quellen: NDR, Schlagerprofis.de 

Wirst du dir das neue Album von Beatrice Egli kaufen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.