Beatrice Egli: Überraschende Liebes-Beichte

"Ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben"

Das Liebesleben von Beatrice Egli, 31, ist für einige Fans fast so interessant, wie ihre Musik. Nun legte die Schlagersängerin eine interessante Beichte ab …

Beatrice Egli spricht offen über ihren Beziehungsstatus

Seit über sechs Jahren ist Beatrice Egli nun schon Single. Und das, obwohl die 31-Jährige super erfolgreich und mega sexy ist. Da müssten die Männer doch eigentlich Schlage stehen! Immer wieder gab es in der Vergangenheit Spekulationen um eine mögliche Liaison mit Schlager-Kollege Florian Silbereisen , 39, doch im Interview mit OKmag.de stellte Beatrice nun klar:

Ich bin Single.

Zu den ständigen Liebes-Spekulationen erklärte sie außerdem: "Ich verstehe, dass die Frage 'Wer mit wem?’'für die Leute spannend ist. Das war schon immer das Thema Nummer eins in der Gesellschaft. In meinem Fall ist es schon erstaunlich, mit wem ich schon alles verkuppelt wurde. Ich nehme es mit Humor, es ist ja nicht böse gemeint. Es sind ja nur Spekulationen."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Überraschende Worte über Ex-Freund Reto Steiner

2014 scheiterte die Beziehung mit ihrem damaligen Freund Reto Steiner. Beatrice und der Handwerker waren lange Zeit ein Paar. Kein Wunder, dass sie bis heute noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen:

Reto ist bis heute ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben. Weil ich ihn schon lange kenne und ihm vertrauen kann. (…) Ihn als Freund zu verlieren hätte mir wehgetan,

so die DSDS-Siegerin im Podcast "Schlagergeflüster". Mittlerweile ist Reto wieder in einer Beziehung. Das enge Verhältnis zu Beatrice soll seine neue Partnerin aber tolerieren: "Da hatte ich Glück!"

 

Themen