Beatrice Egli: Überraschung nach Flitzer-Aktion!

Beatrice Egli: Überraschung nach Flitzer-Aktion!

Kürzlich kam es bei einem Konzert von Beatrice Egli, 34, zu einem pikanten Zwischenfall: Zwei nackte Männer stürmten auf die Bühne und boten eine kleine Show. Nun wendet sich die Sängerin an ihre Fans mit der erfreulichen Nachricht, dass die Ticketnachfrage gestiegen ist. Ob das wohl mit dem Flitzer-Vorfall zusammenhängt?

Beatrice Egli: Flitzer bei ihrem Konzert 

Derzeit jettet Beatrice Egli von einem Konzert zum nächsten. Schließlich freut sie sie sich riesig, ihren neuen Song "Volles Risiko" endlich vor ihren Fans performen zu können. Kürzlich ist bei einem Auftritt jedoch etwas Überraschendes passiert. Während der Darbietung ihrer neuen Single stürmten zwei Männer auf die Bühne - und zwar nackt! Die Unbekannten zogen die Aufmerksamkeit aller Gäste auf sich und schlugen einen Purzelbaum, bevor sie dann schnell wieder da Weite suchten.

Die Schlagersängerin war zwar kurz perplex von den Geschehnissen, reagierte dennoch aber cool und machte nach ein paar frechen Kommentaren weiter mit ihrer Show. Später teilte sie dieses besondere Konzertereignis mit ihren Followern auf Instagram. In einer Story sagte sie:

Wir sind volles Risiko gegangen und zwei sind gleich nackt über die Bühne. [...] Es war das erste Mal, dass zwei Flitzer auf der Bühne waren. Auch das war einmalig für mich.

Mittlerweile liegt der kleine Nackt-Eklat schon einige Tage zurück. Dennoch lässt der Vorfall Beatrice Egli nicht los. Womöglich hat die Aktion sogar positive Folgen der Sängerin beschert. 

Beatrice Egli: Ticketnachfrage ist gestiegen

Natürlich wünscht sich Beatrice Egli, dass sie in den kommenden Tagen und Wochen vor ausverkauftem Hause ihre Songs präsentieren kann. Die Sängerin rührt dafür auch regelmäßig auf den sozialen Netzwerken die Werbetrommel. Nun scheint es aber so, dass ihr eine besondere Aktion einen enormen Boost für die Ticketverkäufe gegeben hat: Der überraschende Auftritt der beiden Flitzer. So stellte die 34-Jährige kürzlich in ihrer Instagram-Story fest, dass seit diesem Vorfall die Nachfrage für Tickets immens gestiegen ist: 

Die Nachfrage nach Tickets bei mir hat sich rasant gesteigert, seit zwei Nacktflitzer bei mir auf der Bühne waren.

Beatrice hat sogar eine Vermutung, warum viele Fans sie nun auf einmal gerne live sehen würde: die Neugier der Menschen. Offenbar kann sie sich vorstellen, dass der eine oder andere gerne bei der nächsten möglichen Flitzer-Aktion dabei sein möchte: 

Jeder denkt sich ‹Hmm, vielleicht hab ich die Chance, auch mal nackte Männer bei Beatrice auf der Bühne zu sehen. Wer weiss? [...] Vielleicht habt ihr Glück und es flitzen auch bei euch zwei nackte Männer über die Bühne. Es kann alles passieren bei mir.

Ob es ein weiteres Mal zu solch einem pikanten Zwischenfall kommen wird, bleibt abzuwarten!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...