Beatrice Egli und Eloy de Jong: Das sind die beliebtesten Schlager-Alben

In Ranking-Show "Ich find Schlager toll"

Beatrice Egli, 32, und Eloy de Jong, 47, präsentieren in ihrer Ranking-Show "Ich find Schlager toll" die beliebtesten Schlager-Alben …

Beatrice Egli und Eloy de Jong moderieren „Ich find Schlager toll“

Welches ist das beliebteste Schlager-Album aller Zeiten? Der Frage gingen Beatrice Egli und Eloy de Jong in der dritten Ausgabe ihrer Ranking-Show "Ich find Schlager toll“ nach. Die Rankings sind nach einer repräsentativen Umfrage von Media Control ausgewertet worden.

In den Top 25 der beliebtesten Schlager-Alben, die Beatrice Egli und Eloy de Jong vorstellen, finden sich vor allem neuere Schlager-Alben. Klassiker wie Udo Jürgens Album "Udo ´70" aus 1969, Marianne Rosenbergs "Lieder der Nacht" aus 1976 oder Peter Maffays "Sonne in der Nacht" aus 1985 fehlen leider. Scheinbar erinnerten sich die Befragten nur an Alben aus den vergangenen Jahren, denn das älteste Album in den Top 25 sind DJ Ötzis "Sternstunden" aus 2007 auf Platz 13.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Top 10 der beliebtesten Schlager-Alben

Bei dem Ranking handelt es sich also eher um die beliebtesten Schlager-Alben aus dem 21. Jahrhundert. Das sind die Top 10 laut "Ich find Schlager toll":

10. Andrea Berg mit "Mosaik"

9. Beatrice Egli mit "Wohlfühlgarantie"

8. Ben Zucker mit "Na und?!"

7. Roland Kaiser mit "Alles oder Dich"

6. Santiano mit "Bis ans Ende der Welt"

5. Giovanni Zarrella mit "La Vita è Bella"

4. Howard Carpendale mit "Symphonie meines Lebens"

3. Kerstin Ott mit "Mut zur Katastrophe"

2. Andreas Gabalier mit "Mountain Man"

1. Helene Fischer mit "Helene Fischer"

In der kommenden Woche präsentieren Beatrice Egli und Eloy de Jong am Mittwoch um 20.15 Uhr in der vierten und letzten Ausgabe von "Ich find Schlager toll" die beliebtesten Schlager-Duette auf RTLplus und jederzeit auf TV NOW.

 

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Ist dein Lieblings-Schlager-Album in den Top 10 dabei?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.