Beatrice Egli: Unerwartete Alkohol-Beichte

Beatrice Egli: Unerwartete Alkohol-Beichte - Im Schlagerrausch

Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli, 32, ist immer gut gelaunt – jetzt verriet die Schweizerin, ob Alkohol etwas damit zu tun hat.

Beatrice Eglis Geständnis

Beatrice Egli glänzte am vergangenen Samstag als Co-Moderatorin von Florian Silbereisen in der Show "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum". Mit ihrem ansteckenden Lachen war die „Bunt“-Sängerin ein Gute-Laune-Garant für den Abend. Doch woher nimmt die Schlagersängerin nur diese Energie? Darüber sprach sie jetzt erstmals.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: 

„Immer im Schlagerrausch“

Auf jeden Fall hat Beatrice Eglis Energie nichts mit Alkohol zu tun. In der Sendung "MDR um 4" sagte sie auf die Frage, wann sie zuletzt blau gewesen sei:

Ich war noch nie blau in meinem Leben. Ich trinke keinen Alkohol und ich hatte noch keinen Rausch. Vielleicht weil ich immer im Schlagerrausch bin, brauche ich das nicht.

Natürlich feiere sie gerne Partys, so Beatrice weiter, aber dafür brauche sie keinen Alkohol. "Ich bin von Natur aus hemmungslos", bekennt der Schweizer Wirbelwind.