Beatrice Egli: Unerwartete Alkohol-Beichte

Im Schlagerrausch

27.10.2020 10:58 Uhr

Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli, 32, ist immer gut gelaunt – jetzt verriet die Schweizerin, ob Alkohol etwas damit zu tun hat.

Beatrice Eglis Geständnis

Beatrice Egli glänzte am vergangenen Samstag als Co-Moderatorin von Florian Silbereisen in der Show "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum". Mit ihrem ansteckenden Lachen war die „Bunt“-Sängerin ein Gute-Laune-Garant für den Abend. Doch woher nimmt die Schlagersängerin nur diese Energie? Darüber sprach sie jetzt erstmals.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: 

 

 

 

„Immer im Schlagerrausch“

Auf jeden Fall hat Beatrice Eglis Energie nichts mit Alkohol zu tun. In der Sendung "MDR um 4" sagte sie auf die Frage, wann sie zuletzt blau gewesen sei:

Ich war noch nie blau in meinem Leben. Ich trinke keinen Alkohol und ich hatte noch keinen Rausch. Vielleicht weil ich immer im Schlagerrausch bin, brauche ich das nicht.

Natürlich feiere sie gerne Partys, so Beatrice weiter, aber dafür brauche sie keinen Alkohol. "Ich bin von Natur aus hemmungslos", bekennt der Schweizer Wirbelwind.

Hälst du es wie Beatrice und kannst ohne Alkohol Party feiern?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.