Beatrice Egli: Vertrauter Moment mit IHM - "Ihr habt es euch so gewünscht"

Beatrice Egli: Vertrauter Moment mit IHM - "Ihr habt es euch so gewünscht"

Um das Liebesleben von Beatrice Egli, 34, ranken sich regelmäßig neue Gerüchte. Mit einem Videoclip zu Nikolaus heizte sie die Spekulationen nun selber erneut an. 

Beatrice Egli: Duett mit Eric Philippi

Wohl kaum ein Liebesleben ist in der Schlagerwelt so viel diskutiert, wie jenes von Beatrice Egli. Seit ein paar Jahren ist die nun auf dem Single-Markt und selbst auch ganz glücklich mit der Situation. Doch die Fans wünschen sich sehnlichst einen Partner an der Seite der Schlagersängerin. Wann immer sie sich also vertraut mit einem Herren zeigt, beginnen sofort die Spekulationen um eine mögliche Romanze. So standen bereits Andreas Gabalier, Florian Silbereisen und Ben Zucker auf der Liste ihrer angeblichen Verehrer. Nun kommt ein weiterer Name hinzu, denn kürzlich postete die Sängerin ein neues Video auf ihrem Instagram-Account. In ihrem digitalen Adventskalender präsentierte sie ihren Fans eine Piano-Version ihres Hits "Volles Risiko" - gesungen von ihr und Schlagerkollege Eric Philippi. Zu dem Clip schrieb sie:

Ihr habt es euch so gewünscht und ich freue mich riesig, euch heute – zum Nikolaus-Tag – eine Piano-Version von "Volles Risiko" schenken zu dürfen.

Dieses Nikolausgeschenk sorgte bei vielen Fans für große Aufruhr. 

Beatrice Egli: Die Fans sind begeistert

Nicht nur Beatrice Egli bringt diese Zusammenarbeit zum Strahlen, wie man in dem Video auf ihrem Instagram-Account unschwer erkennen kann, sondern auch die Fans sind mehr als begeistert. So dauerte es nur wenige Minuten, bis sich die ersten Likes und Kommentare unter dem Beitrag der Schlagersängerin wiederfanden. Viele Fans finden die neue Song-Version perfekt gelungen und schrieben:

Das ist so schön geworden.

Und auch die Gerüchteküche fing durch diesen Insta-Post wieder an zu brodeln. So wollen einige Fans aufgrund des vertrauten Umganges der beiden Künstler untereinander auf eine mögliche aufkeimende Romanze schließen: "Ihr würdet gut zusammen passen." Wir sind gespannt, ob sich da etwas entwickelt ... 

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...