Beatrice Egli: "Wahnsinnig schönes Gefühl"

Beatrice Egli: Unendlich glücklich! "Wahnsinnig schönes Gefühl"

Beatrice Egli, 33, kann es kaum glauben: Am 23. April wird die erste Ausgabe ihrer eigenen Show ausgestrahlt.

  • Beatrice Egli gewann die zehnte DSDS-Staffel
  • Vor Kurzem wurde ihre eigene Show bestätigt
  • Die erste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" wird am 23. April ausgestrahlt

"Die Beatrice Egli Show": Erste Ausgabe am 23. April

Für Beatrice Egli waren die letzten Monate nicht leicht. Nach einem turbulenten Jahr 2021 musste sie im Januar aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ihre "Bei mir Zuhaus"-Tour ersatzlos streichen. "Es bricht mir das Herz", schrieb die ehemalige DSDS-Siegerin in einem Statement auf Instagram. Doch jetzt geht es für Beatrice endlich wieder bergauf. Wie schon ihre Schlagerkollegen Giovanni Zarrella und Ross Antony bekommt auch sie ihre eigene Musiksendung und die Fans der "Alles was du brauchst"-Interpretin sollten sich den kommenden Samstag (23. April) schon mal dick im Kalender anstreichen, denn dann wird um 20:15 Uhr parallel im SWR und im MDR die erste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" gezeigt. Nach der Ausstrahlung ist die Sendung dann in der ARD Mediathek verfügbar.

Auftreten werden unter anderem Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Ross Antony und Paul Reeves, Ronja Forcher, Art Garfunkel Jr., Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Semino Rossi, Francine Jordi, Seven, Eric Philippi und Tim Peters. Wow, diese Gästeliste dürfte die Herzen der Schlagerfans definitiv höherschlagen lassen!

Emotionale Worte von Beatrice Egli

Kurz vor der Ausstrahlung bringt Beatrice Egli ihre riesige Freude über ihre eigene Show zum Ausdruck. In der Pressemitteilung zur Sendung schwärmt sie:


Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl und eine große Ehre, in diesem Format als Gastgeberin fungieren zu dürfen.

Neben alten Schlagerhasen möchte die Schweizerin in der "Beatrice Egli Show" auch Newcomern eine Plattform bieten. Auf die Zuschauer wartet ein emotionaler Abend, der neben den aktuellen Schlagerhits auch private Gespräche beinhaltet. "Es ist toll als Moderatorin gemeinsam mit meinen Zuschauer:innen meine Gäste noch intensiver kennenlernen zu dürfen. Denn viele meiner Gäste kenne ich schon sehr lange und durfte schon öfter die Bühne mit ihnen teilen. Nun erleben wir gemeinsam noch eine ganz neue, ganz persönliche Seite, die sie uns in den Talks abseits der großen Showbühne zeigen", kündigt die 33-Jährige an.

Ob auch Beatrice selbst ein wenig Privates preisgeben wird? Zu erzählen hätte sie wohl einiges. Nach Jahren des Single-Daseins soll sie in ihrem Musikproduzenten Joachim Wolf die große Liebe gefunden haben.

Verwendete Quelle: Presseportal