Ben Zucker: Heimliches Liebes-Aus

Trennung bei dem Schlagerstar

Es gab tatsächlich eine Freundin im Leben von Schlagerstar Ben Zucker, 38! Doch die große Liebe war es wohl nicht ...

  • Ben Zucker verrät, dass er heimlich vergeben war
  • Gehalten hat die Beziehung nicht
  • Der Grund für die Trennung: Zu wenig Zeit

Ben Zucker: Still und heimlich getrennt

Kaum zu glauben, was Ben Zucker jetzt im Interview mit der "SUPERillu" verrät: Der Schlager-Rockstar war tatsächlich das letzte Jahr vergeben. Was für eine Überraschung! Doch er gesteht auch:

Wir waren ein Jahr zusammen und es war eine tolle, intensive Zeit. Aber ich merke einfach: Ich bin noch zu getrieben, um mich dauerhaft an eine Partnerin zu binden.

 

 

Ben Zucker: Darum scheiterte die Beziehung des Schlagerstars

Heißt das etwa, dass der Sänger schon wieder Single ist? Ja, das bedeutet es! Nach der geheimen Beziehung folgt das heimliche Liebes-Aus! Doch der "Na und?!"-Interpret sieht es gelassen: "Ich bin natürlich viel unterwegs und dann sowieso immer sehr auf mich fokussiert."

Sprich: Ben hat gar keine Zeit, sich um eine Frau an seiner Seite zu kümmern. Zudem verkündete der Musiker erst vor wenigen Tagen, dass er im kommenden Jahr wieder auf Tournee geht. 20 Konzerte in 20 Städten stehen auf dem Programm. Für "Zeit zu zweit" wäre also in seinem vollen Terminkalender kein Platz gewesen. Doch irgendwann wird das Leben eines Rockstars auch ruhiger – und vielleicht findet er dann die Richtige.

 Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe

Mehr spannende Star-News findest du in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Schlagerthemen könnten auch spannend für dich sein:

Ben Zucker: Das läuft wirklich mit Beatrice Egli!

Jürgen Drews: Gibt es noch Hoffnung? 

Kerstin Ott: Große Angst! "Irgendwas stimmt nicht"

 

Magst du die Musik von Ben Zucker?

%
0
%
0
Themen