Ben Zucker: Nach Trennung - Dieses Posting sorgt für Wirbel

Achtung, heiß!

Wow! Ben Zucker, 38, ist frischgebackener Single und zeigt sich auf Instagram so sexy wie nie.

  • Ben Zucker hat sich kürzlich von seiner Freundin getrennt.
  • Auf Instagram zeigt er sich jetzt ohne Shirt.
  • Das heiße Foto hat einen besonderen Grund.

Ben Zucker oben ohne auf Instagram

Das neue Jahr beginnt für viele uns mit guten Vorsätzen und die gehen scheinbar auch nicht an den Schlagerstars vorbei. Auf Instagram hat Ben Zucker jetzt durchblicken lassen, dass er künftig (noch) mehr Sport machen will. In seiner Story postete er ein Bild von sich, das ihn mit freiem Oberkörper und Sporthosen zeigt. Dazu schrieb der Frauenschwarm: 

Hühnerbrust auf Kurs bringen. 

Wow! So freizügig hat sich der Musiker selten gezeigt. Seine Fans, die "Zuckerbande", dürften von dem Anblick begeistert sein. Denn auch, wenn er selbst offenbar noch Optimierungsbedarf sieht, muss sich Ben Zucker wirklich nicht verstecken. 

 

 

 

 

Ben Zucker: Trainiert er für eine neue Liebe?

Erst kürzlich verriet der 38-Jährige, dass er wieder Single ist. Legt sich Ben Zucker also so sehr ins Zeug, um eine neue Partnerin zu beeindrucken? Weit gefehlt! Warum er freiwillig schwitzt, verriet der Vollblutmusiker ebenfalls. Und zwar mit einem Hashtag - und der lautet "Tourvorbereitungen". 

Ab Mitte Januar geht Ben Zucker auf große Deutschlandtour und da will er natürlich so fit wie möglich sein. Mittlerweile ist die Insta-Story mit dem freizügigen Foto leider verschwunden, doch mit etwas Glück gönnt der Schlagerstar seinen Fans live einen Blick auf seine Muskeln.

Schließlich hat er einiges, worauf er stolz sein kann: Mit viel Disziplin hat er in den letzten Monaten gute 17 Kilo abgenommen. Das zusätzliche Gewicht hatte er zum Teil durch ein Stimmungstief mit zu viel Alkohol im ersten Lockdown zugenommen, das gestand er in der Sendung "Riverboat". Jetzt hat er seine Ernährung und die Sportroutine offenbar wieder voll im Griff - Respekt!

 

Mehr aus der Schlagerwelt:

Beatrice Egli: Liebessensation? "Schlager-Traumpaar"

Schlager 2021: Diese 7 Momente haben die Fans bewegt 

"Let‘s Dance": Ist Schlagerstar Michelle die erste offizielle Kandidatin?

Quelle: extratipp.com

 

Würdest du Ben Zucker gern live sehen?

%
0
%
0
Themen