Ben Zucker: Traurige Nachricht nach Schock-Diagnose

Ben Zucker: Traurige Nachricht nach Schock-Diagnose

Sorge um Ben Zucker! Der Schlagersänger hat sich am Fuß verletzt und musste mehrere Konzerte nun absagen. 

Ben Zucker: Seiner Fußverletzung fallen mehrere Konzerte zum Opfer

Eigentlich sollte es für Ben Zucker (39) in den kommenden Wochen von Konzert zu Konzert gehen. Immerhin will er seinen kürzlich erschienenen Song "Heute nicht!" promoten und die Vorfreude der Fans auf sein nächstes Album schüren. Doch daraus wird nun erst einmal nichts, denn der Schlagersänger hat sich während eines Fußballspiels am Fuß verletzt. Welche bitteren Folgen diese Verletzung für die anstehenden Konzerte hat, erklärte Ben kürzlich in einem Post auf Instagram:

Hier lache ich noch. Leider kam dann später das Ergebnis vom MRT… Wie ihr wisst, mein Herz schlägt für den Fußball, doch da hat’s das Schicksal einfach nicht gut mit mir gemeint... Ich habe mir dabei leider so blöd den Fuß verletzt, dass ich traurigerweise in den nächsten zwei Wochen die Auftritte bei ‚Der Schlagernacht des Jahres‘ in Hamburg und Köln sowie der ‚Schlagersterne‘ auf Mallorca nicht wahrnehmen kann. Es tut mir schrecklich leid und ich tue alles dafür, dass ich schnell wieder – wortwörtlich – auf die Beine komme!

Natürlich ist die Enttäuschung bei den Fans groß, schließlich haben sich schon viele auf seine Konzerte gefreut. Dennoch reagierten die meisten mit viel Verständnis. 

Ben Zucker: Seine Fans wünschen ihm gute Besserung

Derzeit muss Ben Zucker im wahrsten Sinne des Wortes die Füße hochlegen und sich erholen. Denn auch wenn der Verletzung wegen einige Konzerte in den kommenden Wochen ins Wasser fallen, will der Schlagerstar alles daran setzen, bald wieder mit beiden Füßen auf der Bühne zu sehen. Sein Ziel, wie er auf Instagram verriet: "Spätestens zum Start meiner Open-Air-Konzertsaison Anfang Juni bin ich wieder fit." In den nächsten Wochen wird er es also ein bisschen ruhiger angehen lassen. Die Unterstützung von seinen Fans ist groß:

Wünsche dir von Herzen eine gute Genesung.

Oh was ein Pech lieber Ben. Ich wünsche dir baldige Genesung, damit du bald wieder auf die Beine kommst. 

Und auch aus den eigenen Reihen gibt es einige ermutigende Worte, so kommentierte Maite Kelly (43) seinen Social Media-Beitrag mit: "Gute & schnelle Besserung! #yourockit". Wir sagen auch, gute Besserung lieber Ben!

Verwendete Quellen: Instagram

Magst du die Musik von Ben Zucker?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.