Ben Zucker: Traurige Worte nach heimlicher Trennung

Ben Zucker: Traurige Worte nach heimlicher Trennung - Der Schlagerstar war heimlich vergeben

Es war die Überraschung rund um Ben Zucker, 38: Der Schlagerstar war tatsächlich vor einiger Zeit vergeben, doch gehalten hat die Beziehung nicht. Jetzt packte er über die Trennung aus ...
  • Kürzlich wurde bekannt, dass Ben Zucker heimlich vergeben war
  • Gehalten hat die Beziehung des Schlagerstars nicht
  • Im Podcast "Natürlich Kohlensäure" sprach er nun offen über die Trennung

Ben Zucker: Heimliche Trennung

Ben Zucker gehört zu den beliebtesten Stars der Schlagerbranche, doch über sein Privatleben hält sich der 38-Jährige eher bedeckt. Umso überraschender war vor einiger Zeit die Nachricht, die er selbst im Gespräch mit "SuperIllu" öffentlich machte: Der Musiker war nämlich vergeben, doch gehalten hat die Beziehung leider nicht. Er verriet:

Wir waren ein Jahr zusammen und es war eine tolle, intensive Zeit. Aber ich merke einfach: Ich bin noch zu getrieben, um mich dauerhaft an eine Partnerin zu binden.

Über die Gründe für die Trennung verriet er: "Ich bin natürlich viel unterwegs und dann sowieso immer sehr auf mich fokussiert."

Ben Zucker über das Liebes-Aus: "Es wird echt schwer"

Im Podcast "Natürlich Kohlensäure" mit Doreen Steinert sprach Ben Zucker jetzt erneut ganz offen über das Ende seiner Beziehung, von der die meisten Schlagerfans nicht einmal etwas mitbekommen haben dürften. Er verriet: "Ich habe schon hin und wieder Liebeskummer. Bin manchmal auch trübselig - und denke daran: 'Ach Mensch, eigentlich könnte man das noch mal ansetzen und noch mal loslegen.'"

Doch damit nicht genug, denn offenbar hat Ben Zucker die Trennung von der bislang unbekannten Frau noch nicht völlig überwunden:

Ich glaube, es wird echt schwer, eine Frau zu finden, mit der ich mich noch mal so gut verstehen werde.

Auch darüber, was am Ende wirklich zum Liebes-Aus geführt hat, sprach der "Na und?!"-Interpret noch einmal ausführlich: "Sie wollte noch mal eine Musikkarriere anstreben mit 35, das konnte ich dann nicht. Ich glaube, ich möchte keine Frau, die Musik macht, an meiner Seite. (...) Ich bin da wahrscheinlich auch zu eifersüchtig."

Verwendete Quellen: Podcast "Natürlich Kohlensäure", SuperIllu