Caterina Valente: Riesige Überraschung!

Alles neu zum 90. Geburtstag

04.01.2021 15:33 Uhr

Caterina Valente, 89, bereitet ihren Fans in aller Welt kurz vor ihrem 90. Geburtstag eine riesige Überraschung …

Weltstar Caterina Valente

Caterina Valenta meldet sich wieder zu Wort: Die legendäre Schlager-Entertainerin, die über Jahrzehnte einer der größten Stars weltweit war und mit Peter Alexander, Sammy Davis Jr. sowie Dean Martin regelmäßig auf der Bühne stand, verkündete 20 Jahre nach ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit auf Facebook eine Neuigkeit.

Da am 14. Januar der 90. Geburtstag der Entertainerin stattfindet, hat sie mit ihrem Team ihre Webseite komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht – auch und vor allem, um mit hartnäckig kursierenden Gerüchten aufzuräumen, wie es heißt:

Deshalb haben Caterina und ihr Team beschlossen, auf ihrer überarbeiteten offiziellen Website Caterinavalente.com einen kurzen, aber endgültigen Karriere-Lebenslauf zu veröffentlichen, der viele Fragen darüber klärt, wer, warum, wo und wann und einige Extras enthält, die selbst den härtesten Kern der Fans überraschen könnten . Außerdem werden auf der Trivia-Seite die Aufzeichnungen über einige Unwahrheiten klargestellt, die sich im Laufe der Jahre eingeschlichen haben und bei Bedarf immer aktualisiert werden.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

 

Und ein neues Foto der überraschend jung gebliebenen Caterina Valente gibt es mit dem Posting zu sehen. Dazu schreibt sie auf Englisch den Gruß: "Danke, dass ihr mal vorbeischaut".

 

Press Release - Lugano, Switzerland - January 4th 2021 On the 14th of January 2021, Caterina Valente, internationally...

Gepostet von Caterina Valente am Sonntag, 3. Januar 2021

 

Bereits vor einigen Monaten sendete Caterina Valente ein "Quarantäneselfie" mit ihrem Schäferhund.

 

#stayhome #socialdistancing #distantbutunited #staysafe

Gepostet von Caterina Valente am Sonntag, 22. März 2020

 

Über ihren Rückzug sagte Valente 2019 in ihrem bislang letzten Interview mit "Huber Communication":

Ich habe alles gemacht, was ich machen wollte, einiges besser, anderes schlechter – wie jeder, glaube ich. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Showbusiness heute ist ganz anders als es zu meiner Zeit gewesen ist und das ist auch richtig so. Aber ich hätte Schwierigkeiten, mich an die neue Art und Weise anzupassen und in meinem Alter verspürt man kein Lust mehr, den ganzen Trubel über sich ergehen lassen zu müssen. Ich bin heute viel lieber Beobachter als Darsteller.

Themen