Christin Stark: Fans rasten nach "Schlager des Monats"-Ankündigung aus!

Christin Stark: Fans rasten nach "Schlager des Monats"-Ankündigung aus!

Wenn das mal kein Einsatz ist! Christin Stark rührt im Netz mit einem besonders heißen Foto von sich die Werbetrommel für die bevorstehende Ausgabe von "Die Schlager des Monats".

Christin Stark: Neue "Schlager des Monats"-Ausgabe steht bevor

Für Christin Stark (33) könnte es aktuell kaum besser laufen. Im Frühjahr wurde die Ehefrau von Matthias Reim (65) neue Moderatorin der "Schlager des Monats" und ersetzte damit ihren Vorgänger Bernhard Brink (70). Ein Mega Karriere-Boost für die Schlagersängerin! Ob Semino Rossi (60) oder Anna-Carina Woitschack (30), in den ersten Shows hat Christin so einige tolle Gäste begrüßen dürfen.

Nachdem sie einen Abstecher zum "Frühlingserwachen 2023" gemacht hat, das kürzlich über die Bildschirme flimmerte, stand Christin jetzt wieder für "Die Schlager des Monats" vor der Kamera. Auch die neue Ausgabe scheint wieder vielversprechend zu werden. In ihrer Instagram-Story meldete die 33-Jährige sich jetzt von den Dreharbeiten und teaserte an:

So liebe Freunde, es beutetet wieder eine neue Folge 'Schlager des Monats'. Wir sind hier schon fleißig am Drehen, wir haben eine ganz, ganz tolle Top 50, eine ganz, ganz tolle Top 10 und vor allem eine ganz, ganz tolle Nummer 1 und megatolle Gäste. Das sind alles tausend Gründe zum Einschalten, Freitag um 20:15 Uhr. Ich freue mich auf euch, die 'Schlager des Monats' im MDR.

Bikini-Foto bringt Fans zum Ausflippen

Um auch die letzten Fans zum Einschalten zu bewegen, hat Christin kurz darauf mit einem sexy Bikini-Pic nachgelegt. Wow, so freizügig zeigt die Sängerin sich sonst nicht im Netz!

Bei diesem Anblick muss Christin ihre Fans natürlich nicht zweimal bitten. Neben zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis sagen sie in der Kommentarspalte fleißig zu! "20:15 Uhr im MDR! Ich freue mich wieder sehr auf Dich und die Sendung" oder auch "Bin natürlich morgen Abend auch dabei und schaue es", heißt es dort.

Die Fans hätten sicher nichts dagegen, wenn Christin die nächste Ausgabe von "Schlager des Monats" genauso hot ankündigt!

Verwendete Quelle: Instagram

Findest du, dass Christin Stark zu "Schlager des Monats" passt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.