Christin Stark: Herzzerreißende Entscheidung - wegen Matthias Reim

Christin Stark: Herzzerreißende Entscheidung - wegen Matthias Reim

Matthias Reim, 64, offenbarte vor einigen Wochen, dass er an Burn-Out leidet und sich deshalb ein paar Monate aus dem Showgeschäft zurückziehen muss. Zuhause will er sich jetzt wieder erholen und neue Energie tanken. Um ihm in dieser schwierigen Zeit ununterbrochen zur Seite stehen zu können, hat seine Ehefrau Christin Stark, 32, nun die schwere Entscheidung getroffen.

Christin Stark: Tour-Absage für das Wohl der Familie

Matthias Reim ist vor einigen Wochen an seine Grenzen gekommen. Zunächst sagte er eine ganze Reihe von Konzerten aufgrund einer Stimmbandentzündung ab. Leider hat sich herausgestellt, dass weit mehr hinter seinem Krankheitsausfall steckt, so offenbarte er selbst Anfang September, dass er an Burn-Out leidet. Die einzige Lösung, um das Problem in den Griff zu bekommen: ein kompletter Rückzug vom Showgeschäft. Bis Anfang Dezember heißt es für den Schlagerstar nun Füße hochlegen und neue Energie laden.

Zur Seite steht ihm dabei natürlich seine Familie, allen voran Ehefrau Christin Stark. Sie selbst hat eine erfolgreiche Karriere nebenbei am Laufen und sollte ab Mitte Oktober für sechs Konzerte in Deutschland auf Tour sein. Nun hat sie allerdings eine herzzerreißende Entscheidung getroffen: Um bei ihrem Mann und ihrer Tochter Zoe sein zu können, hat sie ihre Auftritte gecancelt. Diese Nachricht teilte sie kürzlich mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram: 

Ich habe entschieden, meine anstehende 'Rock mein Herz - Clubtour' abzusagen. Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zur Zeit gebraucht.

Damit sich Matthias Reim vollständig auf seine Genesung konzentrieren kann, will seine Ehefrau ihm wohl mit ihrem gemeinsamen Kind unter die Arme greifen und nicht einfach alleine lassen. Die Absage ihrer eigenen Tour zeigt, dass das Wohl ihrer Liebsten über ihrer Karriere steht und jene sich immer auf sie verlassen können. Genau das, was ihr Ehemann wohl gerade auch am dringendsten braucht!

Christin Stark: Ihre Fans haben Verständnis

Für viele Fans ist die Absage von Christin Starks Tour eine herbe Enttäuschung, schließlich wären die ersten Konzerte in wenigen Tagen bereits losgegangen. Doch dank Reims Transparenz in Bezug auf seine Krankheit kann jeder die Beweggründe der Sängerin zu dieser schweren Entscheidung verstehen. Deshalb sind es nicht negative Kommentare, die sich unter ihrem Instagram-Beitrag sammeln, sondern die Fans reagieren mit viel Verständnis und Mitgefühl: 

Das ist absolut verständlich liebe Christin. Die kleine Zoe aber auch Matthias brauchen Dich gerade am meisten, WIR Fans können auch warten aber Familie nicht

Liebe Christin, ich wünsche dir viel Kraft für alles, was kommt, seid alle stark und zuversichtlich!

Wie schön, dass das Schlager-Ehepaar auch in diesen schwierigen Zeiten auf ihre Fans zählen können!

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...