Costa Cordalis († 75): Sein letzter Wunsch erfüllt sich nicht

Sehnsucht nach einem Enkelsohn

Costa Cordalis, † 75, hatte sich vor seinem Tod nach vielen Enkeltöchtern auch einen Enkelsohn gewünscht, doch Sohn Lucas Cordalis, 53, und Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 34, wollen sich dem Druck nicht länger aussetzen ...

Costa Cordalis Sehnsucht nach einem Enkelsohn

Am 2. Juli 2019 schloss der große Costa Coralis in Santa Ponça auf Mallorca im Alter von 75 Jahren für immer seine Augen. Seine letzten Stunden konnte er im Kreis seiner geliebten Familie verbringen. Doch sein letzter großer Wunsch bleibt unerfüllt. Die Kinder des Schlagerstars schenkten ihm sechs Enkeltöchter. Zu gerne hätte er es noch erlebt, einen Enkelsohn zu bekommen. Gegenüber "Promiflash" verriet Costa Cordalis sogar seinen Wunschnamen:

Konstantin, also, ich heiße richtig Konstantin, das ist bei uns Tradition, dass die Kinder den Namen vom Opa bekommen!

Doch einen Enkelsohn gab es für Costa Cordalis zu Lebzeiten nicht. Im August 2015 wurde Töchterchen Sophia geboren. Gegenüber "Promiflash" sagte Costa Cordalis:

Ich würde sagen, die sollen sich mal so richtig anstrengen, noch ein zweites Kind zu bekommen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Öffentlicher Druck auf Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Das Paar bekam den Druck der Öffentlichkeit zu spüren. Ständig wurden sie nach einem zweiten Kind gefragt. Mittlerweile bereut die TV-Katze, dass sie die Idee überhaupt in die Welt gesetzt habe, wie sie aktuell RTL beichtet:

Das war der größte Fehler, dass ich überhaupt jemals gesagt habe, dass ich ein zweites Kind will.

Auch wenn Lucas Cordalis immer noch am Wunsch seines Vaters hängt:

Ich hätte es mir für meinen Vater wirklich gewünscht, dass er einen kleinen Constantin in seinen Armen halten kann. Ich weiß, das hat er sich wahnsinnig gewünscht. Meine Schwestern haben alle Mädchen, wir bekommen eine Tochter, da fehlt ein Enkel.

Zweites Kind ist "kein Thema mehr"

Doch Daniela Katzenberger ist die bohrenden Blicke auf ihren Bauch und die Selbstzweifel in Bezug auf ein zweites Kind langsam leid. Daher stellt sie gegenüber RTL klar:

Für uns ist es überhaupt kein Thema mehr. Man sieht immer das, was man nicht hat, aber wir haben ja eine Tochter. Sie ist gesund. Und vielleicht soll es auch gar nicht so sein.

Vorerst sieht es also nicht so aus, als ob sich Costa Cordalis Wunsch nach einem Enkelsohn noch erfüllen wird.

Am 19. Mai 2021 gehen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit sechs neuen Folgen ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" bei RTLZWEI auf Sendung.

Was hälst du von Danielas Entscheidung, erst einmal kein zweites Kind zu planen?

%
0
%
0