Daniela Alfinito: Trauriges Ehe-Aus

Beide bereits geschieden

Schlager-Schock! Daniela Alfinito, 50, die Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich, 70, hat sich nach 30 Jahren von ihrem Mann Domenico, 50, getrennt …

Daniela Alfinito und ihr Mann Domenico

Schlagerstar Daniela Alfinito feierte erst Anfang des Jahres mit ihrem Album "Splitter aus Glück" ihre dritte Nummer-Eins-Platzierung in den Albumcharts. Doch privat steht sie jetzt vor einem Scherbenhaufen. Wie "Bild" berichtet, trennen sich Daniela Alfinito und ihr Mann Domenico nach 30 Jahren Beziehung, 26 Jahre davon waren die beiden verheiratet.

Domenico ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Danielas Elternhaus im hessischen Hungen ausgezogen. Die beiden haben einen Sohn: Maurizio, der bei Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions" mit seiner Mutter den Song "Ein Mensch wie ein Bergwerk" sang. Eine Hommage an Daniela Alfinitos Vater Bernd Ulrich von den Amigos. In der Show erhielt sie auch den Preis "Die Eins der Besten" als Sängerin des Jahres 2020.

Gegenüber der Zeitung sagt Daniela Alfinito:

Ich habe mich von meinem Mann getrennt – und wir sind auch schon geschieden! Ich fühle mich frei, ungebunden und glücklich!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Daniela Alfinito: War musikalischer Erfolg ein Mit-Grund?

Über den Grund der Trennung spricht Daniela Alfinito nicht. Wie die Zeitung aber aus dem Umfeld erfuhr, habe sich das Paar in den vergangenen Jahren auseinandergelebt. Ob auch Daniela Alfinitos wachsender musikalischer Erfolg dabei eine Rolle gespielt hat? Ungewiss.

Doch aus dem einstigen Hobby wurde nach den ersten Charterfolgen im Laufe der Jahre immer mehr. Dazu kommt, dass Daniela Alfinito seit fast 30 Jahren als leidenschaftliche Altenpflegerin arbeitet. Ein Job, der sie mindestens ebensoviel Zeit und Kraft kostet wie die Musik.

Vor einigen Jahren sagte die "Du warst jede Träne wert"-Sängerin noch zu "Bild":

Ich habe drei Familien: eine zu Hause, eine bei Konzerten und die im Seniorenzentrum. Jede gibt mir viel, und keine möchte ich missen.

Eine dieser Familien ist nun zerbrochen. Ob und wie das einstige Ehepaar weiterhin in Kontakt bleiben wird, ist nicht bekannt.

 

 

Bist du ein Fan von Daniela Alfinito?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.