"Die Helene Fischer Show": Das siehst du im Best-of zu Weihnachten

Mit Kerstin Ott und vielen mehr

24.12.2020 18:00 Uhr

Helene Fischer, 36, präsentiert 2020 ein Best-of ihrer "Helene Fischer Show" zu Weihnachten. Das bekommst du am 1. Weihnachtsfeiertag bei ihr zu sehen …

Helene Fischer vom Coronavirus gestoppt

Auch Helene Fischer ist vor dem Coronavirus nicht sicher. Eigentlich war für Ende des Jahres sogar ein neues Album der Schlagerqueen geplant. Doch daraus wurde nichts. Und selbst die Tradition der "Helene Fischer Show" am 1. Weihnachtsfeiertag wird es in diesem Jahr nicht geben – jedenfalls nicht so, wie gewohnt.

Wiedersehen mit vielen Gästen

Stattdessen sendet das ZDF ein Best-Of aus den Highlights der vergangenen neun Ausgaben unter dem Titel "Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente". Mit dabei sind unter anderen die Weltstars Tom Jones und Andrea Bocelli, die Rocklegenden von Queen mit Adam Lambert, Barbara Schöneberger, Peter Maffay, "Backstreet Boy" Nick Carter, "Mr. Despacito" Luis Fonsi, die US-Stars Josh Groban und Michael Bolton, Mark Forster, Matthias Schweighöfer, James Blunt, die Schlager-Power-Frauen Maite Kelly und Kerstin Ott, Violinistin Lindsey Stirling, die Comedians Martina Hill, Maddin Schneider und Ralf Schmitz, Stimmwunder Celine Tam, die Schweizer Sängerin Melanie Oesch sowie Singer-Songwriterin Ina Regen. Natürlich wird auch Helene Fischer ihre Hits performen und für den einen oder anderen akrobatischen Hingucker sorgen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Akrobatik zu Weihnachten

Im Best-Of der "Helene Fischer Show" kannst du noch einmal in die zauberhaften Welten von "Ice Age", "Tanz der Vampire" und "Tarzan" eintauchen. Es gibt ein Wiedersehen mit "Mary Poppins" sowie "Ernie & Bert" und Artistik von "Zurcaroh" und "Diavolo".

Eigentlich sollte die Show wie auch in den vergangenen Jahren wieder in den Düsseldorfer Messehallen mit Publikum aufgezeichnet werden. Doch die Corona-Beschränkungen ließen die Pläne platzen.

"Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente" siehst du am 1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, um 20.15 Uhr im ZDF. Zu der Show gibt es auch ein Doppelalbum.

 

Schaust du dir das Best-Of von Helene an?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.