Dieter Bohlen: Albtraum! Von wegen Traum-Hochzeit mit Carina

Heimliche Hochzeit?

Dieter Bohlen, 67, und Carina Walz, 37, überraschen mit ihrem neuen Video: Darin heiraten der Pop-Titan und seine Freundin in einer Kirche, doch das Ganze endet als Albtraum …

Dieter Bohlen und Carina Walz – glückliche Beziehung

Dieter Bohlen und Carina Walz führen seit 15 Jahren eine skandalfreie Beziehung und haben zwei gemeinsame Kinder. Verheiratet sind die beiden nicht. Das könnte daran liegen, dass Dieter Bohlen mit Ehen nicht so gute Erfahrungen gemacht hat. Seine erste Ehe mit Erika Sauerland hielt nur sechs Jahre von 1983 bis 1989. Seine Ehe mit Verona Feldbusch bestand sogar nur vier Wochen. Seitdem hat sich Dieter Bohlen nicht mehr vor den Traualtar gewagt. Bis jetzt!

Heimliche Hochzeit?

In ihrem neuesten Videoclip auf Instagram sind Dieter Bohlen und Carina Walz ganz in Weiß in einer Kirche zu sehen. Aus dem Off erklingt der Hochzeitsmarsch und die beiden küssen sich liebevoll, bevor sie den Weg aus der Kirche hinaus beschreiten. Haben Dieter Bohlen und Carina Walz etwa heimlich geheiratet?

Mehr zu Dieter Bohlen:

 

Ehe als Albtraum

Nein, denn mit einem scharfen Schnitt sehen wir Dieter Bohlen voller Panik aus dem Bett hochschnellen, während Carina dadurch geweckt, ebenfalls schreckhaft erwacht. Die Hochzeit war nur ein Albtraum! Im Hintergrund ist fieses Gelächter zu hören. Doch so bitterböse, wie der Ex-Modern-Talking-Sänger hier auf die Ehe blickt, schließt er dennoch einen dritten Anlauf mit Carina Walz nicht aus. Gegenüber "Bild" sagte Dieter Bohlen vor einiger Zeit:

Im Moment noch eher unwahrscheinlich. Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell.

Doch eine Hochzeit werde es "irgendwann bestimmt" geben, ist sich Dieter Bohlen sicher. Und er weiß auch schon, wen er als Musiker zu diesem Fest einladen würde: "Supertalent"-Star Nick Ferretti. "Nick darf sich gern schon mal warmsingen …", sagt Dieter Bohlen in Bezug auf eine baldige Hochzeit. Ein wenig müssen wir uns wohl noch gedulden.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Bist du ein Fan von Dieter Bohlen?

%
0
%
0