Dieter Bohlen: DSDS-Jury-Hammer!

Holt er Skandal-Frontmann Gzuz von 187 Straßenbande?

Holt DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen, 66, Skandal-Rapper Gzuz, 32, in die DSDS-Jury? Der TV-Star postete ein Foto mit dem Bandmitglied der berüchtigten 187 Straßenbande und hinterließ einen vielsagenden Kommentar …

Dieter Bohlen mit neuem Buddy Gzuz

Der Pop-Titan neben dem Verklopp-Titan! Dieter Bohlen postete auf Instagram ein Foto, auf dem er mit 187 Straßenbande Rapper Gzuz in die Kamera grinst, während beide die Bohlen-typische "Power Faust" machen. Während sich der DSDS-Chefjuror in Polohemd und Shorts zeigt, verzichtet Gzuz gleich ganz auf Oberbekleidung und präsentiert seine Tattoos.

Der Rapper steht derzeit wieder in seiner Heimatstadt Hamburg vor Gericht, laut „Mopo“ diesmal wegen unerlaubten Waffenbesitzes und Körperverletzung. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Kristoffer Jonas Klauß heißt, soll einem weiblichen Fan ins Gesicht geschlagen haben. Gzuz stand schon wegen der Überfall, sexueller Belästigung, Körperverletzung, Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Tierquälerei vor Gericht. Im letzteren Fall hatte ihn die Tierschutzorganisation PETA angezeigt, weil er in einem Video einen Schwan geschlagen hatte. Das Verfahren wurde eingestellt. Doch was bringt Dieter Bohlen mit dem Rapper-Rohling zusammen?

Gzuz in DSDS-Jury?

Zu dem Foto schreibt Dieter Bohlen „About last night“ (auf deutsch „Über letzte Nacht“) – es klingt fast so, als habe er sich ein bisschen verliebt. Doch ob die beiden nur privat einen Drink miteinander geschlürft haben oder es auch um geschäftliche Angelegenheiten ging, verrät er nicht. Kommt Gzuz etwa als Juror in die DSDS-Jury? Immerhin ist dort durch den Rauswurf von Xavier Naidoo ein Plätzchen frei geworden und Florian Silbereisen hatte schon klargestellt, dass sein diesjähriger Ausflug auf den DSDS-Jurystuhl nicht fortgesetzt wird

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About last night... @gzuz187_official

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Auffällig ist, dass Dieter Bohlen entsprechende Fragen von Fans ausweichend beantwortet. Auf den Kommentar „Nächstes Jahr DSDS-Jury?“ antwortet Bohlen: „Alles ist möglich“. Konkret gefragt, ob er sich Gzuz in der DSDS-Jury vorstellen kann, schreibt der Pop-Titan: „Ich kann mir alles vorstellen.“ Ein Dementi klingt anders.

 

Menschlich haben sich die beiden Musiker anscheinend gut verstanden. „Und wie ist Gzuz so privat?“, fragte ein User. Dieter Bohlen antwortet „Echt nett“. Na, wenn die beiden sich so gut verstehen, hat Dieter sicher auch ein Plätzchen frei für seinen neuen Buddy in der DSDS-Jury. Und vielleicht ändert Gzuz auch sein Pöbel-Image: Immerhin hat er sich gerade mit seiner Freundin Lisa Erdbeer verlobt. In jedem harten Rapper steckt schließlich auch ein weicher Keks.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

Influencer Falco Punch

Vor einiger Zeit zeigte sich Dieter Bohlen auch mit TikTok-Star Falco Punch. Auch hier vermuteten nicht wenige, dass der Influencer möglicherweise neues DSDS-Jury-Mitglied werden könnte. Immerhin hatte Bohlen mit Shirin David schon einmal eine Jurorin aus der Influencer-Szene.

Wen würdet ihr lieber in der DSDS-Jury sehen?

%
0
%
0