Dieter Bohlen: Luxus pur! So wohnt er auf Mallorca

Dieter Bohlen: Luxus pur! So wohnt er auf Mallorca - Ein kleines Paradies

Wie wohnt Dieter Bohlen, 67, mit Carina Walz, 37, eigentlich in seiner Luxus-Villa auf Mallorca. Der Pop-Titan bietet jetzt einen Rundgang durch Haus und Garten an …

Dieter Bohlens Villa auf Mallorca

Wer dachte, dass sich Dieter Bohlen nach seinem Ende bei DSDS vergrämt in seine vier Wände zurückziehen würde, hat sich geirrt. Auf Instagram zeigt sich der einstige Chefjuror der RT-Castingshow so gut gelaunt und albern wie noch nie. Neben einem lustigen Hochzeits-Clip mit Carina Walz, der in einem echten Albtraum endet, postete der frühere "Superstar"-Macher noch ein Filmchen, das seltene Einblicke in seine Villa auf Mallorca bietet, wo sich die beiden ein echtes Paradies geschaffen haben.

Anti-Morgenmuffel

In dem Clip spielt Dieter Bohlen den Anti-Morgenmuffel, springt aus seinem riesigen Bett, schlürft einen Espresso in der edlen Küche und tanzt wie unter Strom zu einer Techno-Version von „What's going on“ von 4 Non Blondes durch seinen traumhaften, von Palmen umsäumten Garten. Dazu schreibt er: "I awake in the morning". Na klar, so sieht also ein typischer Morgen bei den Bohlens aus. Aber so richtig ernst nimmt sich Dieter Bohlen dabei offensichtlich selbst nicht.

Mehr zu Dieter Bohlen:

Pläne nach DSDS

Wie es mit ihm nach DSDS weitergehen soll, das weiß der umtriebige Musikproduzent noch nicht. Vor einiger Zeit gestand er ebenfalls auf Instagram:

Wenn es irgendwie geht, möchte ich natürlich was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut. Und das dauert natürlich. Also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken.

Neben dem Nachdenken scheint Dieter Bohlen seine Zeit auch für lustige Clips zu nutzen. Mal sehen, was da in den nächsten Tagen noch kommt.

Vor einiger Zeit feierten Dieter Bohlen und Carina Walz ihr 15-jähriges Liebes-Jubiläum. Kennengelernt haben sich die beiden in einer Disko auf Mallorca. Heute leben sie dort glücklich mit zwei gemeinsamen Kindern und pendeln zwischen der Urlaubsinsel und Dieter Bohlens deutscher Heimat in Tötensen bei Hamburg hin und her.

Verwendete Quellen: Instagram