Dieter Bohlen: Schlägerei auf Mallorca

Bei Videodreh

Dieter Bohlen wird während eines Videodrehs auf Mallorca von einem Unbekannten auf offener Straße angegriffen. Doch dann stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist …

Dieter Bohlen hat bekanntlich nicht nur Fans. Es soll tatsächlich Menschen geben, die den DSDS-Chefjuror und seine Sprüche so gar nicht leiden können. Trotzdem konnte sich Dieter Bohlen noch relativ sicher in der Öffentlichkeit bewegen. In einem neuen Instagram-Video ist jedoch zu sehen, wie der Ex-Modern Talking-Star in eine Schlägerei verwickelt wird.

Dieter Bohlen auf Mallorca angegriffen

Zuerst ist alles ganz harmlos. An einen Sportwagen gelehnt, erzählt Dieter Bohlen lässig: „Ja, hallo Leute, ich bin jetzt gerade wieder in Andratx mit einem von meinen prima Autos und so.“ Als plötzlich ein Mann brüllend auf den Poptitanen zurast: „Ey Alter, weg von meinem Auto“. Die beiden geraten in eine Schlägerei, bevor das Video abbricht.

Mehr zu Dieter Bohlen lest ihr hier:

Matthias Reim: Fieser Diss gegen Dieter Bohlen

Verona Pooth: Peinlicher Seitenhieb gegen Dieter Bohlen

Dieter Bohlen schießt gegen Stefan Raab: "Endlich hat er es auch verstanden"

 

 

Immer diese Autofahrer

Sorgen müssen wir uns aber nicht um Dieter Bohlen machen, denn das Video war nur ein Spaß. „Immer diese Probleme mit den Autos“, schreibt Dieter Bohlen augenzwinkernd dazu. Auch den Fans ist nicht entgangen, dass die Prügel-Szene nicht echt war. Einer schreibt als Kommentar: „Schöne Show, aber schlechte schauspielerische Leistung.“ Worauf Dieter Bohlen gewitzt kontert: „Wenn man zu gut schauspielert, denken viele, es ist echt.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Immer diese Probleme mit den Autos 😂#werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Seid ihr Fans von Dieter Bohlen?

%
0
%
0