Dieter Bohlen: SO denkt er über die neuen "Supertalent"-Juroren

Wie machen sich Evelyn Burdecki und Chris Tall?

Dieter Bohlen, 66, Bruce Darnell, 63, und die neuen "Supertalent"-Juroren Evelyn Burdecki, 31, und Chris Tall, 29, waren am Wochenende in Bremen zum ersten Mal zusammen im Einsatz. Wie lautet das Urteil von Dieter Bohlen über die neuen Juroren?

"Supertalent" unter Corona-Auflagen

Am vergangenen Wochenende starteten die Dreharbeiten zur 14. Staffel von "Das Supertalent" in Bremen unter strengen Corona-Schutzmaßnahmen. Im Publikum sitzen statt wie üblich 1000 Zuschauern nur noch 190 Menschen, mit viel Abstand. Und auch die Jury sitzt nicht mehr an einem großen Jurypult nebeneinander, sondern jeder Juror hat sein eigenes Pult mit Abstand zu den Kollegen. Zum ersten Mal moderiert Victoria Swarovski, die 2016 noch als Jurorin dabei war, in dieser Staffel neben Daniel Hartwich die Show.

Evelyn Burdecki und Chris Tall neue Juroren

Sarah Lombardi ist nach einer Staffel nicht mehr in der Jury. Stattdessen nahmen Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Komiker Chris Tall neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz. Auch in diesem Jahr können sich wieder Talente aus allen Richtungen, ob Bauchredner, Comedian, Akrobat, Artist, Sänger oder Tier-Trainer, dem Urteil der Jury stellen. Aber wie machen sich die neuen Juroren? Dazu hat sich Dieter Bohlen jetzt geäußert.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Dieter Bohlens Urteil

Auf seinem Instagram-Kanal postete der "Supertalent"-Chefjuror eine neue Folge von "Dieters Tagesschau", in der er während seines Schultertrainings sein Urteil über die neue "Supertalent"-Jury abgibt:

Eure Frage ist sicher, wie war es gestern beim Casting mit der neuen Jury beim 'Supertalent'? Tja, kann ich euch sagen: Hammermäßig! Evelyn ist wirklich eine tolle Frau, die ist echt lustig. Chris hat 'nen guten Job gemacht. Was will man mehr. Und mein Bro Bruce war auch dabei.

Bis sich auch die TV-Zuschauer selbst ein Urteil bilden können, dauert es noch etwas. Die 14. Staffel von "Das Supertalent" startet erst im Oktober. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Bis zum "Supertalent"-Start zeigt RTL samstags unterdessen vier Folgen der neuen Show "Big Performance – Wer ist der Star im Star?" mit Michelle Hunziker, Motsi Mabuse und Guido Maria Kretschmer in der Jury ab dem 12. September jeweils samstags um 20:15 Uhr auf RTL und TV NOW.

Freut ihr euch auf die neuen Juroren beim "Supertalent"?

%
0
%
0
%
0