Dieter Bohlen und Carina Walz feiern 14. Liebes-Jubiläum

"Wir sind glücklich"

Dieter Bohlen, 66, und Carina Walz, 36, feiern ihr 14. Liebes-Jubiläum mit einem süßen Video. "Glaubt an das Unmögliche, Leute", macht der DSDS-Chefjuror Mut …

Dieter Bohlen und seine Carina

Dieter Bohlen und seine Frauen: Ob Verona, Naddel oder Estefania, jahrelang sorgte Dieter Bohlen mit seinen Lebensgefährtinnen und unschönen Geschichten für Schlagzeilen. Doch mit Carina Walz hat Dieter Bohlen die Liebe seines Lebens gefunden. Zu ihrem 14. Liebes-Jubiläum haben die beiden jetzt ein süßes Video aufgenommen.

Heute feiern wir einen ganz besonderen Tag, denn heute vor 14 Jahren haben wir beide uns kennengelernt in einer Disko hier auf Mallorca

, sagt Carina in den Armen ihres Dieters.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

14 Jahre ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

An die Liebe glauben

Und Dieter Bohlen ergänzt: "Glaubt an das Unmögliche, Leute." Damals hatte vieles gegen die beiden gesprochen, etwa der Altersunterschied von 30 Jahren. Dennoch wurden sie ein Paar – und sind es bis heute. Auch wenn sie nicht verheiratet sind. "Carina hat am meisten daran geglaubt, sie hat alles aufgegeben und auf die Bohlen-Karte gesetzt", so Dieter Bohlen. Und der Pop-Titan macht seinen Fans Mut, an die echte Liebe zu glauben:

Lasst euch nicht von anderen reinquatschen, wenn die Liebe kommt, dann steht dazu und glaubt an euch und eure Gefühle. Bei uns hat's geklappt. Wir sind glücklich.

In einem Interview mit "Closer" sagte Dieter Bohlen einmal, was das Besondere an der Beziehung zu Carina Walz sei:

Die 99 Prozent an Energie, die ich früher in meine Frauen gesteckt habe – in Streitereien – die habe ich jetzt für andere Sachen zur Verfügung. Weil Carina und ich nie streiten. Wir sind mal unterschiedlicher Meinung. Aber das ist nicht mehr wie früher, wo gleich Spaghetti durch die Küche flogen.

Zum Liebes-Jubiläum von Dieter und Carina gratulieren wir herzlichst!

 

 

 

Findet ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?

%
0
%
0