Dieter Bohlens Sohn Maurice: Fieser Spott im Netz

Wegen eines Fotos

Dieter Bohlens Sohn Maurice, 15, postet ein neues Foto und bekommt fiesen Spott als Antwort. Ein Detail seines Looks spaltet die Meinung der Kommentatoren …

Dieter Bohlens Sohn Maurice ist bereits in seinen jungen Jahren ein echter Medien-Profi wie sein Vater. Auch äußerlich wird er seinem berühmten Vater immer ähnlicher. Der 15-jährige Sohn des DSDS-Chefjurors und seiner Ex-Frau Estefania Heidemanns (ehemals Küster) hat auf Instagram und Youtube schon seine eigene Fanbase aufgebaut. Mit Skater-Stunts und Schuh-Videos hat er bereits rund 12.000 Abonnenten.

Dieter Bohlens Sohn Maurice

Mit seiner Mutter Estefania und dem Musikproduzenten Markus Heidemanns, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, lebt Maurice die meiste Zeit auf Mallorca. Von dort postete er auch zwei neue Fotos auf Instagram, die den Jungen am Fuße einer Palme im Schatten zeigen. Mit ernstem Gesicht schaut er in die Kamera.

 

 

Haariges Foto

Doch ein Detail auf dem Bild scheint viele User zu amüsieren: die Haare. Schon auf den vorherigen Bildern sah man die Haarpracht von Maurice immer mehr sprießen, doch so lang wie auf dem neuen Foto waren sie bislang noch nicht.

 

 

 

Einige User schrieben unter dem Foto nicht so nette Kommentare wie "Deine Frisur ist, meine Meinung nach, mehr weiblich als männlich" oder

Die Frisur sieht aus, als wenn dort zwei Pudelohren am Kopp hängen.

Doch Maurice bekommt für seinen neuen Look auch Unterstützung. „Das sieht geil aus“, schreibt ein User. Und Mama Estefania ist ganz hingerissen von der Haarpracht ihres Sohnemanns. „I love your hair!!! Te amooooo“, schreibt sie unter das Bild.

Wie findet ihr die Frisur von Maurice?

%
0
%
0