DJ Ötzi: Liebes-Drama enthüllt

So holprig begann seine Beziehung zu Ehefrau Sonja

DJ Ötzi, 47, alias Gerry Friedle, ist seit 20 Jahren mit seiner Ehefrau Sonja, 44, glücklich verheiratet. Doch zu Beginn der Beziehung gab es zunächst einige Hürden zu überwinden …

DJ Ötzi: So lernte er seine Sonja kennen

Heutzutage ist eine lange und glückliche Ehe nicht selbstverständlich! Umso glücklicher kann sich DJ Ötzi schätzen, dass er nun schon seit über 20 Jahren mit seiner Frau Sonja durchs Leben gehen kann. 2001 heiratete das Paar, ein Jahr später erblickte Tochter Lisa-Marie das Licht der Welt. Doch beinahe wäre es zu diesem Happy End nie gekommen!

Im Interview mit der "Bild" sprach DJ Ötzi offen darüber, wie er seine Ehefrau kennen und lieben lernte — und um ihre Gunst kämpfen musste. Denn zunächst schien die heute 44-Jährige überhaupt nicht begeistert von ihm:

Ich habe im Frühjahr 2000 in den Diskotheken von Sonjas Mutter aufgelegt. Gleich beim ersten Mal habe ich mich verspätet. Sonja hat mir recht schroff die Meinung gesagt. Das fand ich spannend, denn das kannte ich bis dahin nicht von einer Frau. Zudem ist mir ihre Optik ins Auge gestochen.

 

 

Bittere Abfuhr

Während es bei Friedle Liebe auf den ersten Blick war, hatte es bei Sonja zunächst nicht gefunkt: "Ich fand die Unpünktlichkeit nicht witzig und hatte ganz andere Gedanken."

In den Wochen nach dem Kennenlernen bemühte sich der Schlagerstar sehr, um seine Auserwählte von sich zu überzeugen. Doch die machte es ihm nicht einfach!

Ich bin mit Sonja nach Wien gefahren. Hatte alles im Hotel vorbereitet. Erdbeeren, Sekt, Rosen. Doch plötzlich meinte sie, dass ihr das zu schnell geht und ist allein wieder heimgefahren. Ich habe dann allein dort übernachtet.

Irgendwann war der "Hey Baby"-Interpret dann aber doch erfolgreich. Er und seine Sonja sind das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen.

Genutzte Quellen: Bild

Mehr zu DJ Ötzi liest du hier:

DJ Ötzi: Große Angst! "Ist danach alles vorbei?"

DJ Ötzi: Traurige Beichte! "Ich bin betteln gegangen"

Florian Silbereisen: Demütigung durch einen Freund

Hörst du die Musik von DJ Ötzi?

%
0
%
0
Themen