DSDS-Dritter Joshua Tappe: Das ist seine erste Single "Ich lauf"

Jetzt startet er durch

Joshua Tappe, 25, wurde bei DSDS Dritter. Jetzt will der Sänger auch ohne Hilfe von Dieter Bohlen durchstarten. Seine erste Single "Ich lauf“ ist jetzt erschienen …

Joshua Tappe und DSDS

Joshua Tappe war einer der Favoriten in der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar. Doch gegen Schlager-Herzensbrecher Ramon Roselly hatte der Holzmindener keine Chance. Er wurde hinter Ramon Roselly und Chiara D’Amico Dritter. Nach dem Finale sorgte Joshua für Schlagzeilen, als er behauptete, dass bei DSDS nicht alles fair ablief.

Einer seiner Kritikpunkte war, dass der Sieger schon vor dem DSDS-Finale festgestanden habe. Zu "Bild“ sagte er:

Es war für mich vorher klar, dass Ramon gewinnt. Der Song 'Eine Nacht' war nur für ihn geschrieben … Mit dem Lied hat man Ramon meiner Meinung nach gewinnen lassen. Ich hätte auch gern ein Lied gesungen, das so gut zu mir gepasst hätte. Über diese Ungerechtigkeit war ich ziemlich angepisst, auch wenn ich Ramon den Sieg gegönnt habe.

Neuer Song "Ich lauf“

Genau so einen Song, der zu einhundert Prozent zu ihm passt, bringt Joshua Tappe jetzt heraus. Der Sänger will auch ohne Hilfe von Dieter Bohlen und DSDS durchstarten und veröffentlicht mit "Ich lauf“ seine erste richtige Single samt Musikvideo.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Krebs besiegt

Schon in der Castingshow fiel Joshua als kerniger Rocker auf, der mit seiner Reibeisenstimme ganz viel Gefühl rüberbringt. Als bei ihm 2016 Krebs diagnostiziert wird, kämpft Joshua so lange, bis er geheilt ist. Danach ist ihm für die Zukunft klar: Keine Chancen verspielen, keine Zeit verschwenden, einfach seine Träume verwirklichen. Seine Erfahrungen mit der Krankheit verarbeitet Joshua Tappe durch die Musik. Auch in seiner neuen Single "Ich lauf“ gibt er den Kampf um eine große Liebe nicht so einfach auf.

Hier seht ihr das Musikvideo zu Joshua Tappes Song "Ich lauf":

 

Wie gefällt euch Joshuas neue Single?

%
0
%
0
%
0