DSDS-Gewinner Ramon Roselly: Überraschung bei den "Schlagerchampions"

DSDS-Gewinner Ramon Roselly: Überraschung bei den "Schlagerchampions" - Mit Klassiker von Peter Alexander

DSDS-Gewinner Ramon Roselly, 27, stellt bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" seine neue Single "Komm und bedien' dich" vor, ein Cover des großen Schlagers von Peter Alexander …

Ramon Roselly covert Peter Alexander

Der Auftritt von Ramon Roselly ist einer der Höhepunkte bei den diesjährigen "Schlagerchampions". Der DSDS-Gewinner ist schließlich einer der Shootingstars des vergangenen Jahres. Am 4. Juni erscheint sein zweites Album "Lieblingsmomente" mit Covern großer Hits von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Howard Carpendale oder Barry White. Als erste Single erscheint am Freitag, 26. Februar, daraus der Song "Komm und bedien' dich", einer der großen Schlager-Klassiker des legendären Entertainers Peter Alexander. Am gleichen Tag erscheint auch das neue Video. Warum Peter Alexander mit gebrochenem Herzen starb, erfährst du hier!

Das könnte dich auch interessieren:

TV-Premiere bei "Schlagerchampions"

Auf "Lieblingsmomente" versammelt Ramon Roselly Lieder, die er mit den schönsten Augenblicken seines Lebens verbindet. Angefangen bei deutschen Schlager-Klassikern aus den 1960er Jahren, über deutsche Versionen von englischsprachigen Titeln bis hin zu Neuaufnahmen moderner Popsongs.

TV-Premiere feiert "Komm und bedien' dich" bei den "Schlagerchampions" von Florian Silbereisen. Alle Infos und die Gästeliste der Show bekommst du hier: Florian Silbereisens "Schlagerchampions"-2021-Ticker: Alle Gäste – alle Infos