DSDS-Jurorin Maite Kelly: Baby-Überraschung!

DSDS-Jurorin Maite Kelly: Baby-Überraschung! - Nachwuchs-News

Unerwartete Baby-Neuigkeiten für die neue DSDS-Jurorin Maite Kelly, 40: Ihr Ex-Mann Florent Raimond, 44, und seine neue Partnerin, die Designerin Kaone Mabina, bekommen Nachwuchs …

Maite Kelly und ihre drei Töchter

Maite Kelly ist heute das erste Mal als Jurorin für die neue Staffel von DSDS im Einsatz. Hier seht ihr das erste Foto der kompletten Jury! Dazu gibt es hammermäßige Baby-Neuigkeiten von ihrem Ex-Mann Florent Raimond. Maite und Florent waren seit 2005 verheiratet, 2017 trennte sich das Paar. 2018 folgte die Scheidung. Die beiden haben mit Agnes Theresa Barbara, Josephine Katherine Francoise und Solène drei Töchter.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nachwuchs bei Florent Raimond

Während Maite Kelly offiziell noch Single ist – auch wenn Oliver Pocher da anderes behauptet–, ist ihr Ex Florent Raimond schon seit einiger Zeit wieder fest liiert. Die Frau an seiner Seite: Die Düsseldorfer Designerin Kaone Mabina. Und die beiden verkünden jetzt süße Baby-News. Auf Instagram schreibt die werdende Mama zu einem Ultraschallbild und zwei Filz-Schühchen:

Schmetterlinge verwandeln sich in kleine Füße. Es ist so ein Privileg dafür auserwählt zu sein, neues Leben auf diese Welt zu bringen. Ein neues Leben ist ein wahres Wunder und wir freuen uns, dich mit Liebe und Freundlichkeit zu empfangen … Meine Seele ist so dankbar.

Und Florent Raimond ergänzt:

Ich liebe es, dieses Wunder mit dir zu erwarten.

Ob sich auch Maite Kelly über das Baby-Glück ihres Ex-Mannes freut? Ganz sicher, denn für ihre drei Töchter wird es nun ein Halb-Geschwisterchen geben. Ob es wieder eine Tochter oder diesmal ein Junge wird, hat das Paar noch nicht verraten.