DSDS-Jurorin Maite Kelly: MEGA-Überraschung!

DSDS-Jurorin Maite Kelly: MEGA-Überraschung! - Album kommt früher als geplant

DSDS-Jurorin Maite Kelly, 41, hat eine Mega-Überraschung! Ob sie bei den "Schlagerchampions" dabei ist, ist jedoch leider noch offen ....

Maite Kelly verschiebt neues Album

Maite Kellys neues Album "Hello!" sollte eigentlich am 9. April erscheinen. Doch der Termin hat sich nun geändert. Anders als viele Schlager-Kollegen in der Corona-Zeit verschiebt die "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sängerin die Veröffentlichung aber nicht nach hinten, sondern nach vorne. Das neue Veröffentlichungsdatum ist jetzt der 19. März, wie die DSDS-Jurorin auf Instagram verkündet. Das Warten auf neue Musik hat für die Fans also bald ein Ende.

Sechstes Solo-Album

"Hello!" ist das sechste Solo-Album des ehemaligen Mitglieds der Kelly Family und erscheint zweieinhalb Jahre nach "Die Liebe siegt sowieso" mit den Hits "Heute Nacht für immer" und "Die Liebe siegt sowieso". Als erste Single aus dem neuen Album erschien bereits die Single "Einfach Hello!" mit 30 Zitaten und liebevollen Referenzen an legendäre Schlagerhits.

Ob Maite Kelly auch mit ihrem Kult-Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Roland Kaiser auch bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" am 27. Februar auftritt, ist noch ungewiss.