DSDS-Jurorin Maite Kelly mit neuem Foto: Fans rasten wegen einem Detail aus

Neues Album "Hello!"

DSDS-Jurorin Maite Kelly, 41, postet ein neues Foto von der Produktion ihres neuen Albums "Hello!", doch die Fans achten nur auf ein besonderes Detail: Ihren Bambi-Pullover!

Maite Kellys neues Album "Hello!"

Bald ist es so weit und das neue Album von Maite Kelly "Hello!" erscheint. Am 19. März kommt es raus! Die DSDS-Jurorin postete auf Instagram schon einmal Eindrücke aus der Produktion und flippte regelrecht aus, als sie die ersten Exemplare in den Händen hielt.

 

 

 

Auf einem weiteren Bild präsentiert Maite Kelly ihre signierten Fanboxen. Doch vielen Fans fällt vor allem ein Detail auf: Maite Kellys ultrasüßer Bambi-Pullover mit einer verpixelten Version des Rehkitz' aus dem gleichnamigen Disney-Film. In den Kommentaren heißt es:

Maite, du musst uns jetzt mal sagen, woher du deinen süßen Pulli hast!

Dein Pullover ist so süss.

… süßer Pulli Kannst du mir vielleicht sagen woher der ist?

Laut kundigen Fans ist der Pullover von Zara, das Modell soll aber schon ausverkauft sein. Vor allem mit dem dazu passenden fliederfarbenen Faltennrock macht Maite Kelly darin wirklich eine gute Figur!

Das könnte dich auch interessieren:

Modische DSDS-Jurorin

Maite Kelly liebt auffällige Kleider, was sie in den aktuellen DSDS-Folgen mit teilweise quietschbunten Modellen unter Beweis stellt. Die Sängerin hat außerdem eine eigene Kollektion bei Bon Prix.

Am kommenden Samstag, 6. März, ist Maite Kelly wieder mit Dieter Bohlen und Mike Singer in der DSDS-Jury zu sehen, in der zweiten Folge des Auslands-Recalls auf Mykonos.

Am vergangenen Wochenende trat Maite Kelly bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" wieder mit Roland Kaiser und dem Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" auf – ein Highlight der Show! Hier kannst du dir den Auftritt anschauen.

Gefällt dir der Mode-Stil von Maite Kelly?

%
0
%
0