DSDS-Sieger Ramon Roselly: Betrug aufgeflogen!

Seine Fans sollen abgezockt werden

Bei Instagram schlägt Ramon Roselly, 26, jetzt deutlich ernstere Worte an, als sonst üblich. Der Grund: Er möchte seine Fans vor fiesen Betrügern warnen …

Fake-Profile von Ramon Roselly im Umlauf

Nach seinem DSDS-Sieg hat sich das Leben von Ramon Roselly um 180 Grad gedreht. In kürzester Zeit gelang es dem 26-Jährigen einen Nummer-1-Hit zu landen und mit seinem Debüt-Album "Herzenssache" die Charts zu erobern. Besser könnte es wahrlich nicht laufen!

Doch der plötzliche Ruhm bringt auch seine Schattenseiten mit sich. Beispielsweise muss sich Ramon jetzt mit fiesen Betrügern herumärgern, die bei Instagram Fake-Profile von ihm erstellt haben und nun sogar seine Fans abzocken wollen.

Es sind wieder Fake-Profile von mir unterwegs. Die schreiben die Leute an. Fallt nicht darauf rein, bitte! Mein Account ist nur der, mit dem blauen Haken. Sonst habe ich keinen anderen Account,

warnt der "Eine Nacht"-Interpret seine Follower.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Seid vorsichtig!"

Ob schon jemand auf die Schurken hereingefallen ist, verrät Ramon nicht. Doch die Gauner scheinen ihn sehr zu beunruhigen, denn er appelliert eindringlich:

Seid vorsichtig!

Damit stellt Ramon erneut unter Beweis, wie wichtig ihm seine Fans sind und dass er sie schützen möchte. Bei seiner Community dürfte das für noch mehr Begeisterung sorgen!

 

Glaubst du Ramon wird auch auf lange Sicht erfolgreich bleiben?

%
0
%
0