DSDS-Sieger Ramon Roselly: TV-Sensation enthüllt!

Der Schlagerstar lüftet ein schönes Geheimnis

Für Ramon Roselly, 27, war das letzte Jahr kein Leichtes: Nach seinem DSDS-Sieg im April 2020 blieb es ihm verwehrt, wie seine Vorgänger durchzustarten. Jetzt gibt es aber erfreuliche Neuigkeiten!

Wiedersehen mit DSDS-Star Ramon Roselly?

Knapp ein Jahr ist es her, dass sich Ramon Roselly mit mehr als 70 Prozent der Zuschauerstimmen als neuer DSDS-Gewinner feiern lassen konnte. Die Freude über den Sieg wich aber schnell großer Enttäuschung, denn aufgrund der Corona-Pandemie blieb es dem sympathischen 27-Jährigen bislang verwehrt, wie seine Vorgänger auf Tour zu gehen, Konzerte zu spielen oder in Clubs aufzutreten.

Was ihm aber besonders fehlt: der Kontakt zu seinen Fans! Der "Eine Nacht"-Interpret wünsche sich nichts mehr, als mit seinen Anhängern gemeinsam feiern zu dürfen und Autogramme zu schreiben, wie er in seiner Story kürzlich traurig offenbarte: "Ich will das auch mal selber genießen können, das durfte ich ja alles noch gar nicht."

Mehr zu DSDS-Sieger Ramon Roselly:

 

 

DSDS-Star Ramon Roselly: "Darf es noch nicht verraten"

Und bis es für Ramon Roselly soweit ist, kann es noch dauern, denn bislang ist noch kein Ende in Sicht und es ist unklar, wann Konzerte oder öffentliche Auftritte wieder möglich sein werden. Umso mehr dürften sich die Fans des DSDS-Siegers aber jetzt über die neueste Ankündigung des 27-Jährigen freuen, denn offenbar arbeitet Ramon aktuell an einem TV-Projekt. Bei Instagram verriet er:

Hallo ihr Lieben. So, das ist jetzt Story Nummer drei, weil man in den anderen beiden Storys gesehen hat, wo ich bin und das darf ich leider noch nicht verraten. Ich bin auf jeden Fall bei einer TV-Show-Aufzeichnung und sitze jetzt in der Kantine, esse was und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Heißt also, dass Ramon Roselly schon ganz bald wieder im TV zu sehen sein wird. Auch, wenn es bislang noch ein streng gehütetes Geheimnis ist, um welches Format es sich dabei genau handelt, dürfte die Freude der Fans über ein Wiedersehen mit dem Schlagerstar riesig sein! Wir sind gespannt!

Alle DSDS-Folgen mit Ramon Roselly kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Freust du dich, Ramon Roselly bald im TV wiedersehen zu können!

%
0
%
0