Eloy de Jong & Beatrice Egli: Er ist ihr "Gay-Best-Friend"

Überaschendes Geständnis

Eloy de Jong, 47, ist ganz hingerissen von seiner Freundin Beatrice Egli, 32. Mit seinen Aussagen überrascht der homosexuelle Schlagersänger …

Schlagerstars Beatrice Egli und Eloy de Jong

Beatrice Egli und Eloy de Jong haben einiges gemeinsam: So brachten die beiden Schlager-Sonnenscheine am vergangenen Freitag, den 14. August, jeweils ihr neues Album heraus. Beatrice veröffentlichte ihr Best-of "Bunt" mit einigen neuen Songs und Ex-Boygroup-Mitglied (Caught In The Act) Eloy hat mit "Auf das Leben– fertig – los!" sein zweites Schlager-Album auf dem Markt.

Ab dem 6. November moderiert das sympathische Duo weitere Ausgaben ihrer Ranking-Show "Ich find Schlager toll", in der sie bereits 2019 die beliebtesten Schlagersänger und -sängerinnen sowie die beliebtesten Schlagersongs und Partyschlager per Umfrage ermittelten.

Kein Paar, aber Feunde

Der Niederländer, der mit seinem Lebenspartner Ibo und Töchterchen Indy in Utrecht lebt, geht mittlerweile offen mit seiner Homosexualität um. Seinem verstorbenen Ex-Partner Stephen Gately widmete er das Lied "Egal was andere sagen". Auf Eloys neuem Album findet sich auch ein Duett mit der Schweizerin Beatrice Egli – und das hat es in sich.

Im Duett "Bist du's oder bist du's nicht" lernt sich ein Paar über ein "Kennlern-Portal" im Netz kennen und verabredet sich. So weit so Schlager. Aber dann nimmt das Date eine unerwartete Wendung, wenn es im Song heißt:

Dieses Lächeln ist verzaubernd, ich glaub sie wäre meine Queen. Wenn ich auf Mädels stehen würde, wär' es echt um mich geschehen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Wichtige Freundschaft

Tatsächlich singen die beiden in dem Song über ihre wahre Beziehung zueinander, die Eloy so beschreibt:

Wir sind seit letztem Jahr echt gute Freunde geworden. Für mich steht dieses Duett daher vor allem dafür, wie wichtig Freundschaft ist... und überhaupt hat jede Frau einen ‘Gay-best-Friend’ verdient, finde ich!

Eine tolle Freundschaft, die die beiden Schlagerstars pflegen. Hier könnt ihr euch das Duett "Bist du's oder bist du's nicht" von Eloy de Jong und Beatrice Egli anhören:

Habt ihr auch einen "Gay-Best-Friend"?

%
0
%
0
%
0