Eloy de Jong: So wohnt der Schlager-Star mit seiner Regenbogenfamilie

Eloy de Jong: So wohnt der Schlager-Star mit seiner Regenbogenfamilie - Im niederländischen Utrecht

Eloy de Jong, 48, lebt mit seiner Regenbogenfamilie im niederländischen Utrecht. Hier lässt uns der "Egal was andere sagen"-Sänger am Leben mit Ehemann Ibo und Töchterchen Indy, 9, teilhaben …

Eloy de Jongs Regenbogenfamilie

Eloy de Jong ist im Schlager angekommen! 2018 veröffentlichte der ehemalige Boygrup-Sänger von Caught In The Act mit "Kopf aus – Herz an" sein erstes, komplett deutschsprachiges Schlager-Album – und schoss damit sogleich auf Platz eins der deutschen Charts hinauf! Vor allem der Song "Egal was andere sagen" für seinen Ex-Freund Stephen Gately von Boyzone, der mit nur 33 Jahren in Andratx auf Mallorca völlig unerwartet an einem Lungenödem verstarb, rührte viele zu Tränen.

Mit seinem neuen Partner Ibo, der Vize-Präsident eines großen Unternehmens ist, hat Eloy de Jong einen neuen Mann an seiner Seite gefunden. Die beiden bekamen mit einer Leihmutter die Zwillinge Milon und Indy. Während ihr Sohn Milon bei einer dramatischen Frühgeburt verstarb, überlebte Tochter Indy ihre Geburt in einem Krankenhaus in Florida. Heute leben die drei im niederländischen Utrecht zusammen.

Über seinen Partner schreibt Eloy de Jong in seiner Biografie "Egal was andere sagen":

Ibo ist die Basis, nach der ich schon seit meinen Jugendjahren gesucht habe. Er hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist. Und dass man immer konstruktiv und respektvoll miteinander umgehen kann.

Und über seine Tochter Indy berichtet Eloy de Jong stolz:

Indy ist jetzt neun Jahre alt – und eine glückliche, intelligente, talentvolle, und total süße kleine Lady. Wie alle Kinder hat sie manchmal ihre Phasen und sie liebt Streiche über alles. Aber egal, sie bekommt jeden Tag die Bestätigung von ihrer Mama, von Ibo und mir, dass wir sie über alles lieben.

Zuhause mit Ibo und Indy in Utrecht

Wie die Familie in ihrem Heim in Utrecht wohnt, zeigen die drei regelmäßig auf Instagram.

Die beiden Väter sind mit Tochter Indy und ihrer Leihmutter eine eingespielte Regenbogenfamilie.

Die Küche von Eloy und Ibo ist komplett in Weiß gehalten, mit vielen verspielten farblichen Akzenten.

Das Esszimmer schließt direkt an die Küche an. Vor allem der rote Teppich und die indianisch inspirierte Kunst an den Wänden sorgen für Kontraste zum raumfüllenden Weiß.

Zur Eloy de Jongs Familie gehören auch die Haustiere: Laser, der Hund, sowie Boey und Nikki, die Katzen.

Im Wohnzimmer brechen gemütliche, urige Möbel und Zimmerpflanzen die strenge Ästhetik durch das Weiß auf.

Über den Rechner in seinem Arbeitszimmer bleibt Eloy de Jong auch während der Coronazeit mit Fans und Kollegen, wie hier Oli P., in Kontakt.

Fazit: Eloy de Jong hat es sich in seiner Wohnung mit seiner Familie gemütlich eingerichtet. Auf dem weißen Grundton kommen die verschiedenfarbigen Elemente der Räume verspielt zur Geltung.