Eloy de Jong: Trauer um seinen toten Ex-Freund

Zum Geburtstag

Eloy de Jong, 48, kann seinen verstorbenen Ex-Freund, den Boyzone-Sänger Stephen Gately, † 33, nicht vergessen. Sogar an seinem Geburtstag, muss er an ihn denken …

Eloy de Jongs Geburtstag

Am 13. März feierte Eloy de Jong seinen 48. Geburtstag. Der Schlagersänger lebt seit Jahren glücklich mit seinem Partner Ibo und Töchterchen Indy im niederländischen Utrecht zusammen. Mit den beiden verbrachte der Ex-Caught-In-The-Act-Sänger auch seinen Ehrentag, wie er auf Facebook verriet:

Indy hat mich mit einem selbst einstudierten 'Happy Birthday' Klavierstück überrascht. Neben den vielen überreichten Geschenken von meinen Lieben, hat Ibo abends außerdem den Koch von unserem Lieblingsrestaurant gebeten, speziell für uns zu kochen. Es war so lecker! viele von euch haben mir hier und auf Instagram gratuliert. Leider ist es nicht möglich, dass ich mich bei jedem von euch persönlich bedanke. Daher möchte ich gerne auf diesem Weg ein großes 'Dankeschön' an euch alle sagen.

 

Liebe Fans, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag. Indy hat mich mit einem selbst einstudierten "Happy Birthday"...

Gepostet von Eloy de Jong am Sonntag, 14. März 2021

 

Doch an seinem Geburtstag denkt Eloy de Jong auch an einen besonderen Menschen aus seinem Leben: Ex-Boyzone-Sänger Stephen Gateley, mit dem er von 1999 bis 2002 zusammen war. Gately verstarb 2009 an einem Herzfehler. Die beiden waren die ersten Boygroup-Sänger, die sich als schwules Paar outeten.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Gedenken an Stephen Gately

Es gibt ganz viele Menschen, die ihren Geburtstag nicht mehr erleben dürfen

, sagt Eloy de Jong nachdenklich laut "Schlager.de" im Podcast "Aber bitte mit Schlager".

Und weiter:

Ich habe Stephen damals den Song ‚Egal was andere sagen‘ gewidmet. Und er wurde nicht älter als 33. ... Es gibt so viele Menschen, die es leider nicht schaffen und die gerne mit uns tauschen würden.

Doch Eloy hat gelernt, die guten Seiten des Lebens zu genießen, solange es möglich ist. "Ich versuche, immer alles zu feiern. Das Leben ist eh schon kurz genug", sagt der Schlagerstar.

 

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen