Eloy de Jongs "Sternenkind": Traurige Erinnerung an seinen verstorbenen Sohn

Erinnerung liegt "In den Sternen"

07.11.2020 13:30 Uhr

Schlager-Star Eloy de Jong, 47,verlor seinen Sohn Milon kurz nach der Geburt. Für sein "Sternenkind" und viele mehr hat der Niederländer jetzt den Song "In den Sternen" veröffentlicht …

Eloy de Jongs "In den Sternen"

Am gestrigen Feiertag Allerheiligen veröffentlichte Eloy de Jong den zu Herzen gehenden Musikclip zu "In den Sternen". Den Song aus seinem Album "Auf das Leben, fertig, los!" widmet er seinem 2011 kurz nach der Geburt verstorbenen Sohn Milon, den er auch sein "Sternenkind" nennt. Mit seinem Partner Ibo und einer befreundeten Leihmutter, die sich aus der Öffentlichkeit heraus hält, freute sich der Schlager-Star 2011 eigentlich auf die Geburt von Zwillings-Geschwistern. Doch völlig unerwartet setzten in der 23. Schwangerschaftswoche die Frühwehen ein, ausgerechnet als die Leihmutter für ein paar Tage zu einer Hochzeit auf die Karibikinsel Curaçao geflogen war.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Erinnerungen an toten Sohn

Milon kam auf Curaçao zur Welt, starb jedoch schon bald nach der Geburt. Um das zweite Baby zu retten, wurde die Leihmutter schnellstmöglich ins South Miami Hospital in die USA ausgeflogen. Eloys Tochter Indy war bei der Frühgeburt winzig und musste im Brutkasten aufgepäppelt werden. Sie schaffte es zum Glück und ist heute der ganze Stolz von Eloy de Jong und seiner Regenbogenfamilie.

Gedenken an Costa Cordalis

Doch das tragische Schicksal von Milon geht Eloy bis heute nahe. Für ihn schrieb er das Lied "In den Sternen".

Ich denke heute noch jeden Tag an meinen Sohn

, gesteht Eloy de Jong in seiner Biografie „Egal was andere sagen“.

Im Musikvideo zum Song hat der Sänger Freunden, Fans und Bekannten Raum gegeben, um auch an ihre Lieben, die viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden, zu erinnern. Darunter ist auch Lucas Cordalis, der ein großes Portrait seines Vaters, der Schlager-Legende Costa Cordalis präsentiert, der im vergangenen Jahr im Alter von 75 Jahren verstarb. Eine rührende Geste und ein emotionales Musikvideo!

 

 

Wie gefällt dir das Video zu Eloys "In den Sternen"?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.