Ex-Feuerherz Karsten Walter & Marina Marx: Hochzeit in Weiß

Liebes-Outing bei Florian Silbereisen

Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter, 27, und Schlager-Rockerin Marina Marx, 30, verkündeten in Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions" ihr Liebes-Outing. Jetzt legt das Schlager-Paar mit einem sexy Musikvideo und einer Hochzeit in Weiß nach …

Karsten Walter und Marina Marx: Neues Schlager-Traumpaar

Schon länger wurde es vermutet, jetzt ist es endlich raus: Ex-Feuerherz-Schnuckel Karsten Walter und die Schlagersängerin mit der rauchig-rockigen Stimme Marina Marx sind ein Liebespaar! Nach ihrem Duett "Fahr zur Hölle" in Florian Silbereisens "Schlagerchampions" erklärte Marina Marx:

Letztes Jahr hat es gefunkt. Das Herz hat irgendwann so doll gepuckert und es waren dann doch Schmetterlinge im Bauch – und die müssen jetzt raus!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Liebe im Lockdown

Das neue Schlager-Traumpaar kennt sich schon länger. Bereits 2018 begleitete Marina Marx die Tournee der Schlager-Boygroup Feuerherz als Support-Act. Damals war Karsten Walter noch mit Michelle liiert, doch deren Liebe hielt nur einige Monate. Der Corona-Lockdown habe die beiden erst so richtig zusammengebracht, wie Marina erklärt:

Wir waren alle Zuhause, haben uns dann auch privat sehr häufig getroffen.

Heißes Musikvideo

Auf Instagram und TikTok posteten die beiden gemeinsame Bilder und heizten damit die Liebes-Spekulationen an. Jetzt ist ihr gemeinsames Video zu "Fahr zur Hölle" erschienen. Darin spielen die beiden ein Paar, das nicht mit, aber auch nicht ohne den anderen kann. Im Text heißt es:

Fahr zur Hölle, aber nimm mich mit.
Ich kann nicht ohne, aber auch nicht mit.
Mein Kopf sagt, du, du bist es nicht.
Mein Herz es ruft, 'Verdammt, ich liebe dich'.

Dazu gibt es heiße Kuss-Szenen und viel nackte Haut zu sehen. Am Ende wird Marina Marx nach einer romantischen Hochzeit in Weiß urplötzlich von Karsten Walter stehengelassen. Hier kannst du dir das Video von Karsten Walter und Marina Marx zu "Fahr zur Hölle" anschauen:

Wie findest du die beiden als Paar?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.