Florian Silbereisen: Also doch? Liebes-Duett mit Beatrice Egli spricht Bände - "Wissen nur wir"

Florian Silbereisen: Also doch? Liebes-Duett mit Beatrice Egli spricht Bände - "Wissen nur wir"

Diese Nachricht lässt die Schlagerfans ausrasten: Beatrice Egli und Florian Silbereisen veröffentlichen ein Liebes-Duett - und das könnte eine eindeutige Sprache sprechen ...

Florian Silbereisen: Duett-Hammer mit Beatrice Egli offiziell

Um sie gab es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte um eine heimliche Liebelei und bei kaum jemandem würden es sich die Schlagerfans mehr wünschen, dass mehr aus ihnen wird, als bei ihnen: Die Rede ist von Florian Silbereisen (31) und Beatrice Egli (31)! Die beiden standen schon mehrfach zusammen auf der Bühne, scheinen sich blendend zu verstehen - und zwar so gut, dass die Gerüchteküche nach gemeinsamen Schmuse-Auftritten immer wieder aufs Neue brodelt.

Und nun die Mega-Sensation: Wie die "Bild" berichtet, veröffentlchen Beatrice Egli und Florian Silbereisen nämlich ein Duett - und das könnte kaum vielsagender klingen ...

Liebes-Outing? Vielsagender Songtext - "Wirkt so vertraut mit dir"

Ob sie damit auf die andauernden Gerüchte um eine heimliche Beziehung reagieren? Unklar, doch Fakt ist, dass Beatrice Eglis und Florian Silbereisens Song "Das wissen nur wir" mächtig Öl ins Gerüchtefeuer gießen dürfte! Laut der Zeitung singen die Schlagerstars darin unter anderem:

Das wissen nur wir, nur wir. Du willst es doch auch mit mir. Es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genau wie mir.

Florian Silbereisens entgegnet: "Ich hör' sie reden, lass sie reden. Sie regen sich auf bei mir. Als wär's nicht erlaubt mit dir. Ich nehm' es in Kauf mit dir." Wow! Machen die beiden Schlager-Ikonen mit diesem Liebes-Duett möglicherweise ihre Liebe öffentlich? Die Antwortet lautet: Wohl leider nicht! Auch wenn in dem Song die Funken fliegen, sind Flori und Beatrice weiterhin nur Freunde: "Die Chemie stimmt zwischen uns", so die DSDS-Siegerin. "Wir haben immer wieder sehr viel Spaß zusammen!", bestätigt auch der 41-Jährige.

Na, immerhin dürfte ihr Song "Das wissen nur wir" zumindest so manch einen Fan weiterhin träumen lassen. Zu hören sei wird das Duett auf Beatrice' neuem Album "Balance", das am 30. Juni erscheint. Am 1. Juli werden sie und Florian Silbereisen dann für seinen "Schlagerboom" in Kitzbühel gemeinsam auf der Bühne stehen - und vielleicht ihren Song performen? Wer weiß ...

Verwedete Quellen: Bild

Was denkst du: Passen Beatrice Egli & Florian Silbereisen gut zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.