Florian Silbereisen, Andreas Gabalier & Co.: Die schönsten Weihnachtsalben 2020

Von klassisch bis rockig

20.11.2020 15:49 Uhr

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht, aber bald. Und was gehört neben unseren liebsten Menschen und einem Weihnachtsbaum noch zum Fest der Feste? Natürlich die richtige, stimmungsvolle Weihnachtsmusik. Auch in diesem Jahr veröffentlichen wieder Pop- und Schlagerstars wie Florian Silbereisen, Thomas Anders, Andreas Gabalier, Ramon Roselly, Patricia Kelly und Angelo Kelly von der Kelly Family, Ross Antony & Paul Reeves, Fantasy, Hansi Hinterseer, annett Louisan, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack oder Teddy Herz wundervolle Weihnachtsklassiker und ganz neue Songs. Wir haben für euch die schönsten Weihnachtsalben aus 2020 zusammengestellt …

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.