Florian Silbereisen: Baby-Geständnis!

Der Schlagerstar packt aus

Florian Silbereisen, 40, wurde wie so viele Fans von der Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Helene Fischer, 37, überrascht. Aber wie steht es eigentlich um die eigene Familienplanung des Schlagerstars?

Florian Silbereisen spricht über das Baby-Geheimnis

Ganze zehn Jahre gingen Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam durchs Leben. Sie galten als das absolute Traumpaar am Schlagerhimmel – beide jung, erfolgreich und so gutaussehend. Umso überraschender war es, als sie 2018 ihre Trennung bekannt gaben. Über die lange Beziehung der Schlagerstars hatten sich die Fans immer wieder Nachwuchs erhofft. Doch der blieb, wie wir wissen, aus. Kurz nach der Trennung von Florian Silbereisen wurde die neue Liebe der "Atemlos"-Interpretin bekannt. Die 37-Jährige verliebte sich in den Luftakrobaten Thomas Seitel, mit dem sie in ihren Bühnenshows zusammenarbeitet und ist seit nun drei Jahren mit ihm liiert. 

Erst vor wenigen Wochen dann die erfreuliche Nachricht, Helene Fischer erwartet ihr erstes Baby. Nach dem die News zunächst nur als Gerücht gehandelt wurden, bestätigte die hübsche Blondine kurz danach ihre Schwangerschaft. Allerdings wurde sie wohl von einer ihr nahestehenden Person hintergangen, die Helenes Geheimnis offenbar einfach öffentlich gemacht hatte.

Doch wie geht eigentlich Florian Silbereisen mit dem Glück seiner Ex-Freundin um? Er freut sich mit dem Paar und erklärt:

Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen,

sagte der Musiker gegenüber der "Bild". Und wie steht es um seine eigene Familienplanung?

Mehr zu Helene Fischer und Florian Silbereisen liest Du hier:

 

 

Florian Silbereisen: So sieht seine Familienplanung aus

Florian Silbereisen: lustig, charmant und gutaussehend. Klingt erst einmal nach dem perfekten Traummann. Doch eine neue Liebe hat der 40-Jährige nach der Trennung von Helene Fischer noch nicht gefunden. Allerdings schließt er eine Familienplanung für die Zukunft nicht aus:

Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will, 

verrät der Moderator im Interview mit der "Bild". Seine Fans würde es ihm jedenfalls wünschen. Karrieretechnisch läuft es für den Musiker zumindest schon mal rund: Schließlich ist er nicht nur Schlagersänger, sondern auch Moderator, Jury Mitglied bei DSDS und Darsteller bei der beliebten Sendung "Das Traumschiff". Wir sind gespannt, was sich bei Florian Silbereisen in der nächsten Zeit noch so alles tun wird.

Verwendete Quellen: Bild

Denkst Du, dass Florian Silbereisen bald eine neue Liebe findet?

%
0
%
0