Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Traurige Nachricht

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Traurige Nachricht - Darauf hatten die Fans gehofft

Florian Silbereisen, 40, und Beatrice Egli, 33, sollten endlich wieder vereint auf der Bühne stehen – jetzt gibt es traurige Nachrichten. 

Florian Silbereisen: Gästeliste enthüllt!

Endlich ist es wieder so weit und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Für Fans und Follower von Florian Silbereisen bedeutet dies vor allem eines: Die ARD zeigt die Erfolgsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", die der Schlagerstar als Moderator begleiten wird.

Am 27. November sollen dann die Zuschauer wieder von zahlreichen Gastauftritten begeisert werden. Jetzt enthüllte der Sender die bisher geheime Gästeliste – und die kann sich sehen lassen. Mit dabei sollen demnach unter anderem Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, die No Angels, die Kelly Family, Kai Pflaume und Rolf Zuckowski sein – na wenn das nicht viel versprechend klingt! 

Doch ein Gast scheint auf der Gästeliste überraschend zu fehlen: Beatrice Egli. Seitdem sich der Schweizer Schlager-Sonnenschein 2014 von ihrem damaligen Freund trennte und Florian Silbereisen 2018 das Liebes-Aus mit Helene Fischer vekündete, wurde bereits ordentlich über eine mögliche Liaison der beiden spekuliert

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Beatrice Egli: Absage für Florian Silbereisen-Show

Fans und Follower hofften also in jedem Falle, dass man die beiden zu diesem besonderern Anlass wieder zusammen auf der Bühne sehen könnte – daraus wird in diesem Jahr allerdings nichts werden, denn: Beatrice Egli wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und befindet sich in Quarantäne. Via Instagram meldete sich die DSDS-Gewinnerin vor einigen Tagen zu Wort und erklärte:

Leider musste ich in den letzten Tagen schon einige Termine absagen und kann auch heute nicht in Gais auf der Bühne stehen, auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut habe. Wie so viele andere zurzeit, wurde auch ich positiv auf das Coronavirus getestet.

Wie schade! Dennoch scheint die Vorfreude auf die Show riesig zu sein – und im nächsten Jahr wird dann hoffentlich auch Beatrice Egli ihre Fans und Follower zur Adventszeit zum Strahlen bringen. 

Verwendete Quelle: Instagram, ARD