Exklusiv
Florian Silbereisen: Begrüßt er bald diesen ESC-Star?

Florian Silbereisen: Begrüßt er bald diesen ESC-Star?

In seinen Feste-Shows heißt Florian Silbereisen immer hochkarätige Künstlerinnen und Künstler willkommen. Kommt da bald ein weiterer Name hinzu? Der ehemalige ESC-Teilnehmer Malik Harris sprach kürzlich mit OKmag.de darüber, ob er auch mal bei seinem Musikerkollegen auftreten würde.

Florian Silbereisen: Steht Malik Harris bei ihm bald auf der Bühne?

Es ist sein absolutes Steckenpferd: Florian Silbereisen (41) begeistert regelmäßig mit seinen Feste-Shows Millionen von Zuschauer vor dem heimischen Fernsehbildschirm. In den vergangenen Monaten war es allerdings ein wenig ruhig um den Moderator, so liegt die letzte Show schon fast fünf Monate zurück. Nachdem sich die Fans bereits Sorgen gemacht haben, gab der Moderator vor wenigen Wochen Entwarnung und verkündete, dass in diesem Sommer und Herbst drei Ausgaben geplant sind. Wer bei ihm auf der Bühne stehen wird? Das ist noch völlig unklar. Was wäre denn mit dem ESC-Vertreter im vergangenen Jahr? Auf Malik Harris (25) traf Florian nämlich erst vor wenigen Monaten, als sie beide Talkgäste beim diesjährigen deutschen Vorentscheid waren. Persönlich haben die beiden Männer sich gut verstanden, doch wie steht es um eine berufliche Zusammenarbeit? Im OKmag.de-Interview im Rahmen seiner "Home of Eurovision"-Aktion mit Booking.com zeigte sich Malik Harris einem Auftritt in Silbereisens Show aufgeschlossen gegenüber:

Ich habe kein Fernsehen und muss deswegen ehrlich gestehen, dass ich seine Shows nicht kenne. Deswegen kann ich hier jetzt wieder zu- noch absagen, grundsätzlich bin ich aber immer froh, meine Musik zu teilen und auf coolen Bühnen zu stehen.

Auch wenn der junge Musiker leider nicht gut beim Eurovision Song Contest abgeschnitten hat, tat die Teilnahme seiner aufstrebenden Karriere keinen Abbruch. 

Malik Harris: So sieht es mit neuer Musik aus

Trotz der ESC-Niederlage hat Malik Harris sich in Deutschland in dem vergangenen Jahr einen Namen machen können. Nachdem 2022 sein neuer Hit "Dreamer" auf den Markt kam, folgt schon bald ein neuer Song. Darüber, und wie es generell mit seiner Karriere weitergeht, sprach er im Gespräch mit OKmag.de:

Im Mai erscheint meine neue Single "Up", auf die ich mich schon wahnsinnig freue, da ich diesen Song für meine Mutter geschrieben hab und er sowohl textlich als auch von der Produktion her eine ganz neue Seite zeigt, die wie ich glaube diesen Sommer sehr gut einläuten wird. Ich bin grundsätzlich immer am Songs Schreiben und neue Musik Kreieren, weswegen man dieses Jahr auf jeden Fall noch mit dem ein oder anderen weiteren Track rechnen darf!

Na da kann man ja gespannt sein!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Wirst du den ESC in diesem Jahr schauen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.