Florian Silbereisen: Bittere Abfuhr

Sonia Liebing gibt ihm einen Korb

Florian Silbereisen, 40, ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Nicht nur ist er als Kapitän im ZDF „Traumschiff“ zu sehen, sondern ist auch noch DSDS-Juror und moderiert diverse Schlagershows. Bald startet seine "Schlagerfest XXL"-Tour, bei der er viele Musikgrößen der Branche begrüßen darf. Eine Sängerin hat ihm nun jedoch eine Absage erteilt. 

Florian Silbereisen: "Schlagerfest XXL"-Tour steht vor der Tür

Mit seinem Auftritt bei Carmen Nebel gelang Florian Silbereisen 1999 der Durchbruch. Seitdem hat er sich eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut und kann zahlreiche Erfolge zu seiner Karriere zählen. Seit Ende 2019 ist er neben seiner Musik und Moderation noch als Schauspieler tätig, denn er übernahm die Kapitänsrolle in der ZDF-Fernsehreihe "Das Traumschiff". Schon bald steht eine neue Herausforderung für Silbereisen bevor, denn er wird in der 19. Staffel der Kultshow "Deutschland sucht den Superstar", welche am 22. Januar 2022 auf RTL startet, neben Ilse de Lange und Toby Gad in der Jury sitzen:

Doch seine Liveshows will der TV-Kapitän auch nicht in Vergessenheit geraten lassen. So startet seine "Schlagerfest XXL"-Tour am 23. April diesen Jahres. Mit dabei sind absolute Schlager-Stars wie beispielsweise Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Ramon Roselly, Christin Stark, Ross Antony, Brenner, Jürgen Drews, Oli P. und DDC Breakdancer. 

Florian Silbereisen: SIE hat ihm nun abgesagt

In nur wenigen Monaten begrüßt Florian Silbereisen viele seiner Kollegen bei seiner "Schlagerfest XXL"-Tour. "Die Draufgänger" und Giovanni Zarrella mussten leider dem Schlagersänger absagen, da ihre eigenen Tourtermine mit seinen kollidieren. Nun zieht noch eine weitere Sängerin nach: Sonia Liebing. Dies verkündete die 32-Jährige vor Kurzem in einer Fragerunde auf Instagram: 

Ich bin nicht bei der XXL-Tour dabei. Es tut mir mega leid, wenn ihr euch Karten gekauft habt, aber ihr werdet trotzdem Spaß haben.

Warum Sonia bei Silbereisens Tour nicht dabei sein wird, lässt sie offen. Ihre Fans müssen jedoch nicht mehr lange warten, bis die Musikerin im Fernsehen auftritt. Schon am 12. Februar bringt sie in Giovanni Zarrellas nächster ZDF-Schlagershow die Bühne zum Beben.

Verwendete Quellen: derwesten.de; Instagram

Wirst du dir die neue DSDS-Staffel mit Florian Silbereisen als Juror anschauen?

%
0
%
0