Florian Silbereisen: Bühnen-Comeback mit Helene Fischer?

Florian Silbereisen: Bühnen-Comeback mit Helene Fischer? - Sie sind regelmäßig im Austausch

Helene Fischer, 37, und Florian Silbereisen, 40, waren einst das Traumpaar schlechthin. Sie sind getrennt - doch stehen sich noch immer sehr nah. 
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon seit einiger Zeit kein Paar mehr
  • Das erschütterte Fans des einstigen Traumpaars sehr
  • Doch nach wie vor pflegt Helene ein inniges Verhältnis zu Florian

Helene Fischer: Bittere Enttäuschung

Wer Helene Fischer kennt, der weiß: Sie ist die gute Laune in Person. Doch obwohl die Schlager-Queen als frischgebackene Mama und mit ihrem Partner Thomas Seitel an der Seite allen Grund zur Freude haben sollte, läuft bei der Sängerin momentan nicht alles rund.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste sie vor einigen Monaten erneut ihre Konzerte absagen, doch in Kürze kann sie endlich wieder auf der Bühne stehen!

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sie spenden sich gegenseitig Trost

Helene kann sich jedenfalls über Zuspruch und eine Schulter zum Anlehnen von ihrem Ex-Freund Florian freuen. Dieser spricht auch nach drei Jahren Trennung immer noch in höchsten Tönen von seiner Verflossenen. Er hat auch verraten, dass die beiden nach wie vor noch regelmäßig telefonieren - und im Austausch sind, was privat so los ist. 

Während Helene also von Florians Freundesdiensten profitiert, kann auch der Entertainer etwas Trost von der Schlagersängerin gebrauchen. Sein Vater Franz Silbereisen hat nämlich einen Tumor diagnostiziert bekommen und Florian kann momentan nicht an dessen Krankenbett sitzen, denn er muss für "Das Traumschiff" drehen. Der TV-Star meint aber:

Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung.

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Gemeinsam auf der Bühne?

Privat sprechen sich die beiden also Mut zu, doch sind sie auch auf beruflicher Ebene bald wieder gemeinsam zu sehen? Laut mehrer Insider könnten Helene und Florian in naher Zukunft nach langer Zeit wieder gemeinsam im Fernsehen auftreten. Auch wird gerätselt, ob die Schlager-Queen nicht sogar auf Florians Tour zu sehen sein wird, die am 28. April beginnt.

Eines steht sicher: Die Fans würden sich freuen!

Verwendete Quelle: inTouch

Lade weitere Inhalte ...