Florian Silbereisen & Daniela Katzenberger: Mit diesem Geheimplan hat keiner gerechnet

Florian Silbereisen & Daniela Katzenberger: Mit diesem Geheimplan hat keiner gerechnet

Das diesjährige "Schlagerboom Open Air" soll wieder so einige Schlagersternchen auf der Bühne zu Gast haben. Dabei lässt sich Moderator Florian Silbereisen nicht nehmen, einer bestimmten Frau eine Premiere zu ermöglichen.

Daniela Katzenberger: Neuer Star am Schlagerhimmel?

Sie ist wohl Deutschlands berühmteste Katze! Seit 14 Jahren ist Daniela Katzenberger (36) schon ein fester Bestandteil der heimischen TV-Bildschirme. Ihre Fans waren dabei, als sie sich zusammen mit "Goodbye Deutschland!" auf die Suche nach Hugh Hefner machte oder die Liebe ihres Lebens Lucas Cordalis heiratete.

Neben ihren eigenen Reality-Formaten soll die Katze sich aber nun ein weiteres Standbein aufbauen. Das Musikbusiness ruft wieder nach ihr. Daniela hatte bereits 2010 mit "Nothing’s Gonna Stop Me Know", eine Coverversion des Originals von Samantha Fox, eine Top-20 Chartplatzierung. Jetzt möchte der Realitystar aber richtig durchstarten und ein ganz bestimmter Mann soll sie dabei unterstützen.

Florian Silbereisen: Gemeinsame Sache mit Daniela?

Was genau läuft da eigentlich zwischen Florian Silbereisen (41) und Daniela Katzenberger? Musikalisch wohl sehr viel. Bereits letztes Jahr sang die 36-Jährige zusammen mit ihren Ehemann Lucas und ihrer Tochter Sophia bei Florians Sendung "Das große Adventssingen". Laut der Bild-Zeitung möchte die TV-Persönlichkeit nun musikalisch richtig durchstarten und soll jetzt Schlager singen.

Daniela würde wohl in Florians Stadionshow "Schlagerboom Open Air" ihre Schlager-Solo-Premiere feiern und zum ersten Mal ihren Song "So bin ich und so bleib ich" performen. Am 1. Juli gehe es im österreichischen Kitzbühel los und neben Daniela werden auch Stars wie Anastacia, Andreas Gabalier und Howard Carpendale auftreten.

Verwendete Quelle: Bild

Denkst du, Daniela schafft es in der Schlagerwelt richtig durchzustarten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.