Florian Silbereisen: Das erste DSDS-Jury-Foto ist da!

Casting-Premiere in Wernigerode

Florian Silbereisen, 39, und seine Jury-Kollegen Ilse DeLange, 44, und Toby Gad, 53, posteten das erste Foto der neuen DSDS-Jury vom Casting in Wernigerode …

Florian Silbereisen in der DSDS-Jury

Florian Silbereisen sitzt ab dem heutigen Donnerstag, 22. Juli, fest hinter dem DSDS-Jurypult. Der KLUBBB3-Sänger und Moderator hat den Sitz von Dieter Bohlen eingenommen, der seinen Platz in der Castingshow aufgeben musste. Das erste Casting findet in der Harz-Metropole Wernigerode statt. Auf dem dortigen Marktplatz steht bereits das DSDS-Studio, in dem die neue Jury die Superstar-Kandidaten begutachten wird. Hier kannst du die ersten Fotos vom DSDS-Set sehen!

Schon davor posteten Ilse DeLange und Toby Gab ein Foto der neuen DSDS-Jury. Ilse DeLange schreibt dazu: "Was für einen schönen Tag heute mit dieser zwei super tolle Herren! Morgen fangen die Castings an!!!! Woohooo!". Und auch Toby Gab ist ganz angetan von dem Jury-Trio und schreibt: "The new Jury, a wonderful team!" (Die neue Jury, ein wundervolles Team!).

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Helene Fischer Comeback im August

Die drei befinden sich in einem Riesenrad mitten im Zentrum von Wernigerode. Neben seinem neuen Job für DSDS steckt Florian Silbereisen, der am 4. August seinen 40. Geburtstag feiert, auch gerade mitten in den Vorbereitungen für seine ARD-Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“, in der seine Ex-Freundin Helene Fischer ihr großes Comeback feiern wird. In diesem Jahr wird die Schlagersängerin ein neues Album herausbringen und eine Tournee ankündigen.

Volles Programm also für Florian Silbereisen, der nebenbei obendrein noch als Kapitän bei den "Traumschiff"-Drehs vor der Kamera stehen muss.

Freust du dich auf Florian Silbereisen bei DSDS?

%
0
%
0
Themen
Ilse DeLange,