Florian Silbereisen: Das ist sein größter Herzenswunsch

Florian Silbereisen: Das ist sein größter Herzenswunsch - Für das Jahr 2021

Florian Silbereisen, 39, hat für das Jahr 2021 einen besonderen Herzenswunsch …

Florian Silbereisens TV-Erfolge

Was kann sich jemand wünschen, der zumindest in der hiesigen TV-Landschaft schon alles erreicht hat. Als beliebtester Show-Moderator steuerte Florian Silbereisen über die Feiertage wieder das "ZDF-Traumschiff" zu neuen Quotenparadiesen: 7,29 Millionen Zuschauer schipperten am Neujahrstag laut "dwdl.de" mit Kapitän Max Parger und seiner Crew auf die Seychellen.

Doch der größte Wunsch des Entertainers hat nichts mit Zuschauerquoten und TV-Erfolgen zu tun.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Größter Wunsch für 2021

Auch Florian Silbereisen haben die Auswirkungen der Corona-Pandemie nicht unberührt gelassen. Für das Jahr 2021 hat er daher gegenüber "Bild" seinen persönlichen Herzenswunsch für das Jahr 2021 formuliert:

Meinen 40. Geburtstag im Sommer würde ich gerne mit Familie und Freunden unbeschwert feiern.

Florian Silbereisen feiert seinen 40. Geburtstag am 4. August. Hoffen wir, dass sich bis dahin wieder ein bisschen Normalität eingestellt hat. Seine ersten beiden Shows für das Jahr 2021 musste der Moderator schon absagen.