Florian Silbereisen: Endlich Liebes-Enthüllung bei "Schlagerchampions"?

Mögliches neues Schlager-Traumpaar

Kommt es bei Florian Silbereisens, 39, "Schlagerchampions" endlich zur großen Liebes-Enthüllung? Marina Marx, 30, und Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter, 27, könnten in der Show nicht nur ihr erstes gemeinsames Duett "Fahr zur Hölle" präsentieren …

Florian Silbereisens "Schlagerchampions" mit Liebes-Überraschung?

Schon seit Monaten kursieren Liebes-Gerüchte um Marina Marx und Karsten Walter. Mit gemeinsamen Videos auf Instagram und TikTok heizten die beiden die Spekulationen an. Am heutigen Freitag bringen die zwei ihr Duett "Fahr zur Hölle" als Single raus. Die Veröffentlichung einen Tag vor Florian Silbereisens "Schlagerchampions" könnte dafür sprechen, dass die beiden Musiker den Song auch in der Show vorstellen, schließlich waren beide schon des Öfteren zu Gast beim Moderator.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Heißes Cover

Kommt es bei Florian Silbereisen auch zur großen Liebes-Enthüllung? Das Cover von "Fahr zur Hölle" spricht auf jeden Fall schon einmal Bände: Die beiden stehen, wie vor Liebe völlig weggetreten, eng beieinander und scheinen kurz vor einem leidenschaftlichen Kuss zu stehen.

Bild: Amazon/Ariola/Sony Music

Marina Marx und Karsten Walter im Duett

"Fahr zur Hölle" erschien bereits auf Marina Marx' Album "Der geilste Fehler", damals allerdings noch von ihr allein gesungen. Hat sie mit Karsten Walter, dessen Schlager-Boygroup Feuerherz sich im vergangenen Jahr auflöste, jetzt nicht nur einen Gesangs-Partner an ihrer Seite gefunden? Bisher schweigen sich die beiden noch darüber aus, ob sie bei den "Schlagerchampions 2021" mit Florian Silbereisen auf der Bühne stehen werden.

Alle Infos, Highlights und die Gästeliste findest du im "Schlagerchampions"-Ticker auf OKmag.de!

 

 

Schaust du dir die "Schlagerchampions" an?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.