Florian Silbereisen: Er bricht sein Schweigen - Endlich gibt es Gewissheit!

Florian Silbereisen: Er bricht sein Schweigen - Endlich gibt es Gewissheit!

Gute Nachrichten für die Fans von Florian Silbereisen: Endlich kehrt er wieder auf die Feste-Show-Bühne zurück! 

Florian Silbereisen: Um ihn wurde es still

In der Schlagerwelt wurde in den vergangenen Monaten Florian Silbereisen (41) schmerzlichst von seinen Fans vermisst. Normalerweise steht er alle paar Monate auf der Feste-Show-Bühne und heißt die Crème de la Crème des Schlagers bei sich willkommen. Doch nach der Ausstrahlung von Jürgen Drews (78) Abschiedsshow, ist es ruhig um Flori geworden. Er war in der letzten Zeit eher mit dem Drehen neuer "Traumschiff"-Folgen beschäftigt. 

Während Silbereisens Abstinenz, schlief die Konkurrenz nicht. Giovanni Zarrella  (45) und Beatice Egli (34) sind mit ihren eigenen Formaten derzeit präsenter als der Feste-Show-Moderator und drohen ihm den Rang abzulaufen. Erst am kommenden Samstag (15.4.) darf Beatice zum ersten Mal ihre "Beatrice Egli Show" im Ersten präsentieren. Zur selben Sendezeit, wie sonst auch Florian. Und auch Giovanni Zarrella steht mit einer neuen Ausgabe seiner "Giovanni Zarrella Show" für nächste Woche schon in den Startlöchern. Jetzt füllt sich der Event-Kalender noch mehr, denn auch der Ex von Helene Fischer wird bei den Schlager-Shows wieder mitmischen!

Florian Silbereisen: Endlich kommt er wieder zurück!

Die Fans sind bei diesen Neuigkeiten wahrscheinlich ganz aus dem Häuschen: Florian Silbereisen kehrt nach monatelanger Abstinenz wieder auf die Feste-Show-Bühne zurück! Im Interview mit der "Bild" bestätigte der Schlagerstar nicht nur, dass es in diesem Jahr wieder einen "Schlagerboom" geben wird, sondern er bereits am 1. Juli 2023 ein Open Air moderieren darf: 

Zusätzlich zum 'Schlagerboom' in Dortmund gibt es zum allerersten Mal ein Open Air in Kitzbühel – mit einer Bühne mitten im Stadion.

Das Open Air-Event soll auch auf dem ARD und ORF ausgestrahlt werden und zahlreiche Künstler wie Andreas Gabalier, Howard Carpendale, DJ Ötzi sollen auf der Bühne stehen. Ob die Sendung live ausgestrahlt wird oder verspätet, ist bisher nicht gekannt. Dennoch ist eines klar: Florian Silbereisen freut sich schon riesig: "Das wird gigantisch! Ich kann es kaum erwarten."

Die nächste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" wird am 15. April 2023 ab 20:15 Uhr auf dem Ersten ausgestrahlt. 

Die nächste "Giovanni Zarrella Show" gibt es am 22. April 2023 ab 20:15 Uhr im ZDF zu sehen. 

Verwendete Quellen: Bild

Bist du Fan von Florian Silbereisen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.